Verliebt in eine Hexe fehlt.
-
Meine Fernsehzeitung zeigt an, dass der Film in der Mediathek sein soll. Beim Nachprüfen stellte ich fest, dass dem so ist.
https://www.zdf.de/filme/verliebt-in-eine-hexe-movie-100
Warum finde ich ihn nicht bei Mediathek View?
-
Auszug aus der Anleitung zum Melden fehlender Sendungen:
Um ausschließen zu können, dass es an der Blacklist, den Filtereinstellungen oder sonstigen lokalen Einstellungen liegt, empfiehlt es sich die Sendung bei MediathekView Web zu suchen.
Und was finde ich da?

-
Ich suche nicht im Web, sondern im Programm. Wenn es da nicht zu finden ist, ist es für mich nicht zu finden.
-
Um ausschließen zu können, dass es an der Blacklist, den Filtereinstellungen oder sonstigen lokalen Einstellungen liegt, empfiehlt es sich die Sendung bei MediathekView Web zu suchen.
Und was finde ich da?

@mac-christian sagte in Verliebt in eine Hexe fehlt.:
Und was finde ich da?

Für michzählt nur das programm von Mediathek View. Wenn es da nicht zu finden ist, ist es für mich nicht vorhanden, Zudem ist es mir zu mühsam, aus dem Mediathek Web etwas herunter zu laden. Dauert viel länger, als bei Mediathek View.
-
@mac-christian sagte in Verliebt in eine Hexe fehlt.:
Und was finde ich da?

Für michzählt nur das programm von Mediathek View. Wenn es da nicht zu finden ist, ist es für mich nicht vorhanden, Zudem ist es mir zu mühsam, aus dem Mediathek Web etwas herunter zu laden. Dauert viel länger, als bei Mediathek View.
@Gerlinde-K. Das Programm MediathekView (MV) und die Web-Anwendung MediathekViewWeb (MVW) verwenden die gleiche Filmliste. Deshalb sind die vorhandenen Filme in MV und MVW identisch - sofern du nicht irgendwelche Filter eingestellt hast, oder Sender nicht lädst oder sonst irgendwelche Einschränkungen selber vornimmst.
Und nochmal: dein gemeldeter Film fehlt nicht. Ich zeig dir’s gerne auch mit MV, Filmliste von heute Abend 19:37 Uhr.

Zudem ist es mir zu mühsam, aus dem Mediathek Web etwas herunter zu laden. Dauert viel länger, als bei Mediathek View.
Es geht nur darum zu prüfen, ob bei deinen Einstellungen irgendwas ist und du deshalb den Film nicht siehst. Das steht übrigens auch in der Anleitung zum Melden fehlender Sendungen und auch in dem von mir daraus zitierten Abschnitt.