Skip to content
  • Kategorien
  • Aktuell
  • Tags
  • Beliebt
  • Benutzer
  • Gruppen
Skins
  • Light
  • Brite
  • Cerulean
  • Cosmo
  • Flatly
  • Journal
  • Litera
  • Lumen
  • Lux
  • Materia
  • Minty
  • Morph
  • Pulse
  • Sandstone
  • Simplex
  • Sketchy
  • Spacelab
  • United
  • Yeti
  • Zephyr
  • Dark
  • Cyborg
  • Darkly
  • Quartz
  • Slate
  • Solar
  • Superhero
  • Vapor

• Standard: (Kein Skin)
  • Kein Skin
Einklappen
MediathekView Logo

MediathekView-Forum

1. Übersicht
  2. Fragen, Hilfe, Kritik
  3. Fehlende Sendungen
  4. Murdoch Mysteries - Folge 16: Hinter der Maske (S08/E16) - (Originalversion) -> fehlt in Web und App

Murdoch Mysteries - Folge 16: Hinter der Maske (S08/E16) - (Originalversion) -> fehlt in Web und App

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Fehlende Sendungen
19 Beiträge 8 Kommentatoren 526 Aufrufe 3 Watching
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Anmelden zum Antworten
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • J JohC6539

Vielen Dank, alles geklärt!
    Also kann ich mit FFmpeg Streams zu MP4 Dateien umschlüsseln? Sehr interessant! Das muss ich mir mal näher ansehen… Hat sich wirklich gelohnt nochmal nachzufragen. :-D

MenchenSuedM Offline
    MenchenSuedM Offline
    MenchenSued
    Globaler Moderator
    schrieb zuletzt editiert von

@JohC6539 sagte in Murdoch Mysteries - Folge 16: Hinter der Maske (S08/E16) - (Originalversion) -> fehlt in Web und App:

Also kann ich mit FFmpeg Streams zu MP4 Dateien umschlüsseln?

Ja, mit dem Befehl

ffmpeg -i <input-URL> -c copy -bsf:a aac_adtstoasc <output.mp4>

funktioniert das. Platzhalter entsprechend ersetzen, also beispielsweise

ffmpeg -i https://srf-vod-amd.akamaized.net/world/hls/kassensturz/2026/05/kassensturz_20260511_231829_16978574_v_webcast_h264_,q40,q10,q20,q30,q50,q60,.mp4.csmil/index-f4-v1-a1.m3u8  -c copy -bsf:a aac_adtstoasc kassensturz.mp4

MediathekView 14.5.0, Linux Mint 21.3, VLC 3.0.16

1 Antwort Letzte Antwort
    • J Offline
      J Offline
      JohC6539

Verstanden! Vielen Dank!

1 Antwort Letzte Antwort
      • J Offline
        J Offline
        JohC6539

Eine letzte Frage bitte: Ab wann kann man erwarten dass der MediathekViewWeb Website diese Korrektur übernimmt und wieder Originalversionen anzeigt?

styrollS 1 Antwort Letzte Antwort
        • J JohC6539

Eine letzte Frage bitte: Ab wann kann man erwarten dass der MediathekViewWeb Website diese Korrektur übernimmt und wieder Originalversionen anzeigt?

styrollS Offline
          styrollS Offline
          styroll
          schrieb zuletzt editiert von styroll

@JohC6539 sagte: Ab wann kann man erwarten dass der MediathekViewWeb Website diese Korrektur übernimmt und wieder Originalversionen anzeigt?

Du kannst einfach dem Ticket folgen, das in dem von dir verlinkten Post aufgeführt ist: Dann landest du letztlich hier, wo zu sehen ist, dass der Pull Request (die “Korrektur”) – vermutlich wegen den gemeldeten Fehlern – noch nicht eingeflossen ist.
          Sobald das geschehen ist, sollten OV-Varianten – zumindest bei neu eingelesenen Sendungen – wieder in der MV-Filmliste und damit auch in MVW (welche dieselbe Filmliste als Datenbasis verwendet) erscheinen.

J 1 Antwort Letzte Antwort
          • styrollS styroll

@JohC6539 sagte: Ab wann kann man erwarten dass der MediathekViewWeb Website diese Korrektur übernimmt und wieder Originalversionen anzeigt?

Du kannst einfach dem Ticket folgen, das in dem von dir verlinkten Post aufgeführt ist: Dann landest du letztlich hier, wo zu sehen ist, dass der Pull Request (die “Korrektur”) – vermutlich wegen den gemeldeten Fehlern – noch nicht eingeflossen ist.
            Sobald das geschehen ist, sollten OV-Varianten – zumindest bei neu eingelesenen Sendungen – wieder in der MV-Filmliste und damit auch in MVW (welche dieselbe Filmliste als Datenbasis verwendet) erscheinen.

J Offline
            J Offline
            JohC6539

@styroll sagte in Murdoch Mysteries - Folge 16: Hinter der Maske (S08/E16) - (Originalversion) -> fehlt in Web und App:

Du kannst einfach dem Ticket folgen

Ich hab es natürlich versucht, aber leider das ist alles Chinesisch (mit einem starken spanischen Akzent) für mich… :-D
            Auf jeden Fall – jetzt weiß ich ja dass da noch irgendwelche Fehler zu beheben sind, danke.

(Ich kann warten, die fehlenden Originalton-Sendungen krieg ich ja auch über Vavideo, ist bloß dass ich MediathekViewWeb besser mag…)

Georg-JG vitussonV 2 Antworten Letzte Antwort
            • J JohC6539

@styroll sagte in Murdoch Mysteries - Folge 16: Hinter der Maske (S08/E16) - (Originalversion) -> fehlt in Web und App:

Ich hab es natürlich versucht, aber leider das ist alles Chinesisch (mit einem starken spanischen Akzent) für mich… :-D
              Auf jeden Fall – jetzt weiß ich ja dass da noch irgendwelche Fehler zu beheben sind, danke.

(Ich kann warten, die fehlenden Originalton-Sendungen krieg ich ja auch über Vavideo, ist bloß dass ich MediathekViewWeb besser mag…)

Georg-JG Offline
              Georg-JG Offline
              Georg-J

@JohC6539 sagte in Murdoch Mysteries - Folge 16: Hinter der Maske (S08/E16) - (Originalversion) -> fehlt in Web und App:

Du musst dich nur anmelden und dann auf “Subscribe” klicken.

• J JohC6539

vitussonV Offline
                vitussonV Offline
                vitusson

Ob das jetzt Chinesich oder Japanisch ist. vom ständigen nachfragen geht es auch nicht schneller.
                Schreibst jemand Microsoft alle 3 Tage an wann einer der 100 Bugs gefixt werden? Nein. Und die werden dort sogar dafür bezahlt.

• Georg-JG Georg-J

J Offline
                  J Offline
                  JohC6539

@Georg-J sagte in Murdoch Mysteries - Folge 16: Hinter der Maske (S08/E16) - (Originalversion) -> fehlt in Web und App:

Mag sein, aber die ganzen Fachbegriffe und Abläufe sind mir fremd. Ich kann nur erahnen was vor sich geht.
                  Naja, nicht weiter schlimm.

1 Antwort Letzte Antwort
                  • vitussonV vitusson

Ob das jetzt Chinesich oder Japanisch ist. vom ständigen nachfragen geht es auch nicht schneller.
                    Schreibst jemand Microsoft alle 3 Tage an wann einer der 100 Bugs gefixt werden? Nein. Und die werden dort sogar dafür bezahlt.

J Offline
                    J Offline
                    JohC6539

@vitusson sagte in Murdoch Mysteries - Folge 16: Hinter der Maske (S08/E16) - (Originalversion) -> fehlt in Web und App:

vom ständigen nachfragen geht es auch nicht schneller.

Meine Güte seid Ihr defensiv… Ich hatte ja absichtlich hinzugefügt dass es keine Ungeduld ist da ich ja die Sendungen auch von anderswo bekommen kann. Es ist einfach nur Neugier: Ich bin kein IT Fachmann, ich kenne Eure Arbeitsweise nicht, und ich hab die Wahl zwischen jahrelanger stiller Beobachtung, oder einfach mal kurz nachfragen. Tut mir leid wenn Sie das stört, ich werde es auch nicht wieder tun…

1 Antwort Letzte Antwort
                    • P Offline
                      P Offline
                      pidoubleyou
                      Entwickler
                      schrieb zuletzt editiert von pidoubleyou

@johc6539 kein Problem, die Nachfrage nach ein paar Tagen war hilfreich. Habe @alex daran erinnert, dass er noch etwas tun musste. Morgen müsste die Fehler behoben sein.

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten
                      • In einem neuen Thema antworten
                      Anmelden zum Antworten
                      • Älteste zuerst
                      • Neuste zuerst
                      • Meiste Stimmen

36

7.3k

Benutzer

6.7k

Themen