Die Bestatterin – Zweieinhalb Tote (Folge 3)
-
Die Sendung ist in der Mediathek, über Mediathekview aber nicht zu finden. Ausstrahlung müsste Juni 2024 gewesen sein, verfügbar noch bis 1. Januar 2026. Die Anleitung zu fehlenden Sendungen habe ich beachtet. Mediathekview wird in der neuesten Version ausgeführt, 14.1.0.
-
Die Anleitung zur fehlenden Sendung hast duwirklich beachtet? Wo sind denn die geforderten Angaben?
Ausserdem ist die Sendung sehr wohl in MV zu finden:
Prüfe deine Filter-Einstellungen / Blacklist usw. Noch Fragen?
-
@mac-christian Ist die Sendung in der Mediathek des Senders vorhanden? Ja.
Ist in MediathekView der “Zeitraum Tage” lang genug gewählt, um die Sendung abdecken zu können? Ja.
Wird die Sendung unter einem der übergeordneten Sender mit aufgelistet? Nein.
Wurde die Sendung bereits ausgestrahlt? Ja.
Wird die Sendung durch eine Blacklist gefiltert? Nein.
Ist die Filmliste aktuell? Ja.
Um ausschließen zu können, dass es an der Blacklist, den Filtereinstellungen oder sonstigen lokalen Einstellungen liegt, empfiehlt es sich die Sendung bei MediathekView Web zu suchen. Die Sendung ist in MediathekView Web nicht vorhanden.
Sollte auch nach Prüfen dieser Punkte eine Sendung dennoch fehlen geben Sie bitte auf jeden Fall folgende Informationen mit an:
Zu welchem Sender gehört die Sendung? ARD
Wie heißt die Sendung? Die Bestatterin
Wie heißt die Folge? Zweieinhalb Tote
Link zu der Sendung in der Mediathek des Senders Die Bestatterin (3) – Zweieinhalb Tote - hier anschauen
Welches Betriebssystem wird verwendet? Windows 10
Welche Mediathekview-Version wird verwendet? 14.1.0 -
@mac-christian : ich sehs grad auch nicht, habe 802325 Filme in der LIste (29.1. 21:36h) …
@kontainerlove: Probier’s über vavideo.de und dort ggf. über den Link “Hinzufügen” in der Fußzeile…
-
@kontainerlove sagte in Die Bestatterin – Zweieinhalb Tote (Folge 3):
Link zu der Sendung in der Mediathek des Senders Die Bestatterin (3) – Zweieinhalb Tote - hier anschauen
Da ist kein Link, siehst du auch, oder?
Das ist der Link in die Mediathek
https://www.ardmediathek.de/video/Y3JpZDovL2Rhc2Vyc3RlLmRlL2RpZS1iZXN0YXR0ZXJpbi8yMDI0LTA2LTE0XzIwLTE1LU1FU1o -
hiermit gefunden (MTPlayer):
https://forum.mediathekview.de/topic/5904/mtplayer-gibt-wieder-ein-update
Das sind die HD-URLs
-
@bloch-max Mit MTPlayer finde ich den Film auch nicht, gleiches Suchergebnis wie mit MediathekView. Aber der andere hier beschriebene Weg hat wohl funktioniert. Dennoch danke für die Hilfe!
-
@kontainerlove sagte: Mit MTPlayer finde ich den Film auch nicht
Ja, leider gibt @bloch-max nie an, dass man dort die Live-Suche benutzen muss.