Fehlende Sendung vom NDR: J.S. Bach: Weihnachtsoratorium I-VI mit dem NDR Vokalensemble
-
J.S. Bach: Weihnachtsoratorium I-VI mit dem NDR Vokalensemble
07.12.2023 ∙ Klassik ∙ NDRhttps://www.ardmediathek.de/video/klassik/j-s-bach-weihnachtsoratorium-i-vi-mit-dem-ndr-vokalensemble/ndr/Y3JpZDovL25kci5kZS9kYzliMGZhOS03NGIxLTRmZmEtOGU4ZS02MDhmNDM3OWYzNzY
Google Chrome 131.0.6778.109 (Official Build) (arm64)
Revision 0cd6f1c484c0cf07827aa6482a5e3cdf50395669-refs/branch-heads/6778@{#2394}
OS macOS Version 13.6 (Build 22G120)Mit den Stichworten NDR und Weihnachtsoratorium finde ich die Sendung nicht. Man findet sehr wohl die Version von ARTE, aber diese unterscheidet sich von der Version in der ARD Mediathek.
-
@stef sagte: Fehlende Sendung vom NDR: J.S. Bach: Weihnachtsoratorium I-VI mit dem NDR Vokalensemble
Solche Spezialsendungen aus der Sparte “Klassik” können immer wieder mal fehlen. Vavideo kann die URL auch nicht “auflösen”.
Direkt aus der API: Weihnachtsoratorium I-VI (Rechtsklick und speichern)
-
OK, schade, aber danke für die Details!
-
vavideo kannte ich noch nicht. mediathekviewweb gefällt mir aber besser, weil es auch mit angefangenen Strings umgehen kann, und bereits beim Eintippen Resultate liefert. Aber für eine Zweitmeinung ist das natürlich super,
-
Ich kann den Link aus der Mediathek auch an yt-dlp füttern. Mein Problem ist, dass ich nie von der Sendung erfahren hätte, wenn ich nicht von einer bekannten Person darauf aufmerksam gemacht worden wäre. Habe nun aber gelernt: Bei Klassik auch mal direkt in der ARD Mediathek stöbern!
-
API: Welche API?
-