Arte: Haus Kummerveldt, Folge 2
-
https://www.arte.tv/de/videos/112874-002-A/haus-kummerveldt-2-6/
Leider nicht in MV verfügbar. Die Folgen 1, sowie 3 bis 6 sind vorhanden!
-
Filmliste vom 3.12., 18:35
ARD, Sendedatum März 2024:
und bei Arte mit einem Datum vom Juli 2023:
-
@notepadplupluuser sagte: Leider nicht in MV verfügbar
Ich sehe jetzt gerade keinen Grund, wie du versehentlich gerade die Folge 2 weggefiltert haben könntest, wenn du die anderen 5 Folgen in der Liste aufgeführt sehen kannst.
Verwende jeweils eine aktuelle Filmliste und nimm – ohne triftigen Grund – keine Senderselektion vor:
In der Filmliste vom 3.12. (15:34 Uhr, = archivierte Filmliste) war bei der ARD die ganze Serie noch gar nicht drin, gemäss dem Screenshot von @mac-christian waren aber 3 Stunden später (18:35 Uhr) alle Folgen da (blau = neu dazugekommen). So gesehen müsstest du als eine Filmliste von 16:35 oder 17:35 Uhr desselben Tages und damit eine veraltete Filmliste geladen haben.
-
@styroll sagte in Arte: Haus Kummerveldt, Folge 2:
Ich sehe jetzt gerade keinen Grund, wie du versehentlich gerade die Folge 2 weggefiltert haben könntest, wenn du die anderen 5 Folgen in der Liste aufgeführt sehen kannst.
Folge 2 ist als einzige kürzer als 20 Minuten. Da könnte der Filter gesetzt sein.
-
@Cloud9 sagte: Folge 2 ist als einzige kürzer als 20 Minuten. Da könnte der Filter gesetzt sein.
Stimmt, das wäre auch eine plausiblere Erklärung, aber auch eine weiteres Beispiel dafür, dass die Möglichkeit des Setzens einer Mindestdauer mehr Probleme verursacht, als sie hilft (insbesondere ist es wenig sinnvoll, dass diese Einstellung permanenter Natur ist, das heisst bei einem Neustart von MV nicht zurückgesetzt wird)…
-
@styroll sagte in Arte: Haus Kummerveldt, Folge 2:
aber auch eine weiteres Beispiel dafür, dass die Möglichkeit des Setzens einer Mindestdauer mehr Probleme verursacht, als sie hilft
Solltest du mit deiner Konklusion die Einstellmöglichkeit einer Mindestlaufzeit in der Blacklist meinen stimme ich dir voll und ganz zu.
Im Filterbereich der Filmliste möchte ich darauf jedoch ungern verzichten, zumal ich davon ausgiebig Gebrauch mache.
Bei halbwegs plausibler Benennung der Filter ist dann auch bei Betrachtung der Filmliste ersichtlich was da grad gefiltert wird.
-
@Cloud9 sagte in Arte: Haus Kummerveldt, Folge 2:
Bei halbwegs plausibler Benennung der Filter
Das Problem bei den derzeitigen Filterprofilen ist, dass jede Veränderung sofort gespeichert wird. Ein Filter, den man “> 10 Minuten” genannt hat könnte später also anders filtern, beispielsweise " die letzten drei Tage & > 10 Minuten"