3sat - 3satHD
-
Hallo, der Sender 3sat hat zum 1.1.24 seinen Betrieb eingestellt und sendet nur noch unter 3satHD.
In der Filmliste sind daher die letzten Sendungen vom 31.12.23.
Bin darauf gestoßen weil ich mir die Doku “Traumorte” herunterladen wollte, aber nicht gefunden habe. Die ist aber in der Mediathek von 3satHD vorhanden.Gruß, René
-
@123GT sagte: In der Filmliste sind daher die letzten Sendungen vom 31.12.23.
Das stimmt ja offensichtlich nicht:
@123GT sagte: Bin darauf gestoßen weil ich mir die Doku “Traumorte” herunterladen wollte, aber nicht gefunden habe.
Erstens ist die aktuelle Folge drin. Zweitens findest du die anderen Folgen beim ZDF:
@123GT sagte: der Sender 3sat hat zum 1.1.24 seinen Betrieb eingestellt und sendet nur noch unter 3satHD.
Broadcasting und das Angebot in der Mediathek sind zwei verschiedene Dinge.
-
@123GT sagte in 3sat - 3satHD:
Die ist aber in der Mediathek von 3satHD vorhanden.
Hast Du einen Link? Das ist erforderlich um fehlende Sendungen zu melden!
Und die letzte Folge in der Mediathek ist sicher nicht vom 31.12.23 sonder 01.02.23
-
@123GT sagte in 3sat - 3satHD:
Hallo, der Sender 3sat hat zum 1.1.24 seinen Betrieb eingestellt und sendet nur noch unter 3satHD.
In der Filmliste sind daher die letzten Sendungen vom 31.12.23.
Bin darauf gestoßen weil ich mir die Doku “Traumorte” herunterladen wollte, aber nicht gefunden habe. Die ist aber in der Mediathek von 3satHD vorhanden.Gruß, René
Sorry, aber das ist Quatsch.
Es gab keine Um- oder Einstellung von einem Sender 3sat zu 3satHD, außer vielleicht in einigen Kabelnetzen wo jetzt kein SD mehr ausgestrahlt wird uns sich dadurch vielleicht das Logo geändert hat.
Mit deren Mediathek hat das nichts zu tun, dort ist alles wie immer.
Der Sender 3sat ist immer noch in MV und alles im Januar und Februar soweit vorhanden.
https://mediathekviewweb.de/#query=!3sat&future=false -
@123GT sagte: Hatte als Filter Filmlängen über 60min gesetzt und dann kam da so gut wie nix.
Rund 50 3sat-Sendungen zwischen 1.1. und 3.2. – mit > 60 min Dauer – würde ich jetzt nicht gerade als “nix” bezeichnen…
Das kann also nicht die Erklärung sein, aber vermutlich wolltest du deine Aussage bloss auf die Doku “Traumorte” beziehen, hast dann aber einer Generalisierung auf den ganzen “Sender” gemacht…