MTPlayer, ein neues Daily
-
Hi,
vom MTPlayer, dem Nachfolger meines Programms MediathekView gibts mal wieder ein neues Daily:In MTPlayer wurde der Umgang mit der Mediensammlung (und der Liste der erledigten Downloads) verbessert und erweitert. Das Suchen darin ist jetzt direkt unter den Downloads möglich. So kann man ganz bequem kontrollieren, ob der Film schon mal geladen wurde.
Ideen oder Fragen dazu, wie immer gerne per Mail: w.xaver at googlemail.com
Zu finden ist das Programm hier (unten auf der Seite ist das aktuelle Daily):
-
@w-xaver macht es nicht Sinn neu Versionen in Deinem erstem ersten Thread anzukündigen, sonst kommt man doch ganz durcheinander
Vorallem da Du ja auch hier schon eine doublette hast
https://forum.mediathekview.de/topic/5087/mtplayer?_=1680839945589 -
@media_fread sagte in MTPlayer, ein neues Daily:
@w-xaver macht es nicht Sinn neu Versionen in Deinem erstem ersten Thread anzukündigen, sonst kommt man doch ganz durcheinander
Vorallem da Du ja auch hier schon eine doublette hast
https://forum.mediathekview.de/topic/5087/mtplayer?_=1680839945589Auch wenn ich Xaver als “Urvater” der ganzen Sache hier sehr sehr schätze, würde ich vor allem erwarten das diese Threads alle unter ¨Fremd- & Alternativ-Clients " auftauchen, nicht unter “Fragen, Hilfe, Kritik”, einfach nur der Übersichtlichkeit wegen.
-
Guten Abend,
ich bin ein wenig verwirrt. Was genau ist MTplayer? Üblicherweise probiere ich ja gerne neue Sachen aus, hier stellen sich mir allerdings ein paar Fragen - und vermutlich nicht nur mir …?):
- Ist das eine neue Version des Mediathekviewers, der in der Testphase noch einen anderen Namen trägt?
- Werden die beiden Programme zusammengeführt werden?
Ich glaube mich zu erinnern, dass MediathekView einmal vor dem Aus stand, weil der Pflegeaufwand zu groß geworden ist.
Wenn MTplayer ein eigentständiges Programm bleibt, besteht da die Gefahr nicht wieder, dass die Pflege und Weiterentwicklung zukünftig wieder “stehen” bleibt bzw. zur Einstellung des Programms führen wird?Schönen Abend und frohe Ostern.
-
@MTnutzer sagte in MTPlayer, ein neues Daily:
ich bin ein wenig verwirrt. Was genau ist MTplayer?
Kannst Du gerne nachlesen.
-