Vorabfolge "Unser Lehrer Doktor Specht - Klassenfahrt" nur in der Webversion verfügbar.
-
Die Folge “Unser Lehrer Doktor Specht - Klassenfahrt” “nur” in der Webversion verfügbar.
Zu welchem Sender gehört die Sendung? ZDF Wie heißt die Sendung? Unser Lehrer Doktor Specht Wie heißt die Folge? Klassenfahrt Link zu der Sendung in der Mediathek des Senders https://www.zdf.de/serien/unser-lehrer-doktor-specht/klassenfahrt-102.html Welches Betriebssystem wird verwendet? Windwos 10 Welche Mediathekview-Version wird verwendet? 13.8.0
In der Webversion ist die Folge sichtbar (siehe Screenshot)
-
Checke deine Filter:
-
Ist der Haken raus bei Einstellungen > Blacklist > Blacklist allgemein > Filme mit Datum in der Zukunft nicht zeigen?
-
@mvsfsvm
Wenn Du schon einen Screenshot einfügst, sollte der auch den Treffer zeigen. Deiner zeigt nur die alten Folgen, die scheinbar alle zur selben Zeit gesendet wurden.
Ich denke, es liegt neben Deiner Vermutung, dass zukünftige Sendungen nicht angezeigt werden sollen, eher an unterschiedlich alten Filmlisten, denn “Klassenfahrt” ist gestern Abend erst dazu gekommen und sollte daher inzwischen auch bei @Monaco_Franze sichtbar sein. -
@MenchenSued
Also jetzt ist die Folge sichtbar.
Bei der Film liste hab ich extra eine Stunde gewartet, nach dem ich die Webversion ausprobiert habe.
Filter hatte ich keine aktiv.
Viellleicht muss ich einfach eine Nacht länger warten :confused_face: :face_with_raised_eyebrow:Danke für euere Antworten und nacheghen des Themas
-
Filmliste neu laden reicht.