ZDF "Die Anstalt": nur drei Folgen auffindbar
-
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach Folgen der Serie “Die Anstalt” des ZDF. Sowohl MV als auch MVW finden jedoch nur drei Folgen beim ZDF:
Die Anstalt vom 4. Mai 2021 (…)
Die Anstalt vom 14. Juli 2020 (…)
Die Anstalt vom 9. April 2019 (…)Ich bin erst vor kurzem auf MV aufmerksam geworden. Ich möchte also nicht ausschließen, dass ich einfach nur falsch suche. Falls das so ist, wo liegt meinFehler? Ich suche wie folgt (Mindestlänge, um Einzelclips herauszufiltern):
MV: Suchbegriff “Die Anstalt”; Filter: ZDF, Mindestlänge 30 Minuten
MVW: !ZDF #Die Anstalt >30Vielen Dank!
Fragebogen:
Ist die Sendung in der Mediathek des Senders vorhanden?
Ja, man findet 8 Folgen: https://www.zdf.de/comedy/die-anstaltIst in MediathekView der “Zeitraum Tage” lang genug gewählt um die Sendung abdecken zu können?
UnendlichWird die Sendung unter einem der übergeordneten Sender mit aufgelistet?
Suche beim ZDF.Wurde die Sendung bereits ausgestrahlt?
Ja.Wird die Sendung durch eine Blacklist gefiltert?
Nein.Ist die Filmliste aktuell?
23.05.2021 11:31 459968Zu welchem Sender gehört die Sendung?
ZDFWie heißt die Sendung?
Die AnstaltWie heißt die Folge?
Unterschiedlich, “Die Anstalt vom [Datum]”Link zu der Sendung in der Mediathek des Senders
https://www.zdf.de/comedy/die-anstaltWelches Betriebssystem wird verwendet?
Windows 10Welche Mediathekview-Version wird verwendet?
13.7.1 -
@gruenesmauspad sagte in ZDF "Die Anstalt": nur drei Folgen auffindbar:
Ich möchte also nicht ausschließen, dass ich einfach nur falsch suche.
Du machst nichts falsch. Das ZDF ändert regelmäßig die URL zu den Sendungen und damit ist der alte Link für MediathekView ungültig und der Eintrag wird gelöscht. Solange die Sendung noch dort gefunden wird, wo MediathekView sucht, wird sie wieder aufgenommen. Aber das ist leider nicht sehr häufig der Fall.
Schau mal bei Vavideo (Link zu “Die Anstalt”), vielleicht findest Du dort die gesuchten Folgen.
-
@menchensued sagte in ZDF "Die Anstalt": nur drei Folgen auffindbar:
Schau mal bei Vavideo (Link zu “Die Anstalt”), vielleicht findest Du dort die gesuchten Folgen.
Und wenn nicht, so kann man dort Sendungen zum Aufnahme vorschlagen.