ARD - tagesschau24 - Crawlerlag
-
Möchte fehlende Sendungen melden:
Könnte hier dazu gehören.
Suche ich in der Websuche nach !ard #tagesschau24, kommt es seit ca. 1 Woche dazu.
Es gibt eine Lücke, sie beginnt vor ein paar Tagen und geht dann über die 7-Tage-Grenze hinaus.
Aktuell befindet sich die Lücke bei 14.07.2020 02:54 zwischen 04.07.2020 20:16.
Aber diese Lücke wandert: Sendungen die heute da sind, sind morgen weg, aber noch keine 7 Tage alt.
Auf ardmediathek.de existieren sie. -
Danke für den Hinweis. Das schaue ich mir mal an, das ist so nicht beabsichtigt.
-
Das Ursache ist, dass im Nachtlauf, der die Basis für alles andere ist, eine Filmliste vom 5.7. herangezogen wird. Die folgende Suche fügt nur noch die Sendungen von heute und der zwei vorangegangenen Tage hinzu.
@alex ist an dem Problem dran. -
Danke für die Erläuterung…
Neue Basis?, aber das Problem bleibt?? (Wieviel Sendungen wird das wohl betreffen?)
@DaDirnbocher Keine Lösung! Also mehr Infos
-
@elc Danke für den Hinweis, wir kümmern uns darum. Hier das Github-Ticket: https://github.com/mediathekview/MServer/issues/667
-
@elc
Gleiche Problem wie vorher: Der Crawler hatte kürzlich ein Problem und daher eine stark verkürzte Filmliste. -
-
@pidoubleyou Da gibt’s nichts zu entschuldigen… ist bloß Feedback!
Ich hatte immer nur die Befürchtung, dass das nicht nur meine Suche betrifft… aber wenn der Grund die Basis ist, ist es auch nicht wie von mir vermutet der Crawler.