arte.de - Salamander - Folge 05: Betrug
-
Zu welchem Sender gehört die Sendung? arte (DE) Wie heißt die Sendung? Salamander Wie heißt die Folge? Betrug (Folge 5) Link zu der Sendung in der Mediathek des Senders https://www.arte.tv/de/videos/098038-005-A/salamander-5-12/ Welches Betriebssystem wird verwendet? Win10 Welche Mediathekview-Version wird verwendet? 13.7.1
Die komplette erste Staffel der belgischen Krimi-Serie “Salamander” (12 Folgen) ist seit heute in der arte-Mediathek online. In MediathekView fehlt leider Folge 5 (“Betrug”) in deutscher Fassung. Die französische Fassung ist vorhanden. Auf arte.de sind alle Folgen verfügbar (s. Link).
-
@kokser2000
Gestern wurden auf einen Schlag alle Folgen bis auf Folge 5 und Folge 6 geliefert, Folge 6 kam eine Stunde später. Folge 5 lässt sich aber auf der ARTE Seite genauso finden wie die anderen Folgen und auch abspielen.Denkbar wäre eine Lastabwehr beim ARTE aufgrund zu vieler Anfragen vom Crawler, dann müsste diese Folge aber bei einem nachfolgenden Suchlauf gefunden werden. Vielleicht kann @pidoubleyou mal einen Blick ins Log werfen, falls der Film heute nicht auftaucht.
-
@menchensued sagte in arte.de - Salamander - Folge 05: Betrug:
… dann müsste diese Folge aber bei einem nachfolgenden Suchlauf gefunden werden. Vielleicht kann @pidoubleyou mal einen Blick ins Log werfen, falls der Film heute nicht auftaucht.
Ja, das wäre sehr nett. Folge 5 ist leider in MV immer noch nicht auffindbar, obwohl alle Episoden nach wie vor auf arte.de verfügbar sind. Vielen Dank schon mal!
-
@kokser2000
Scheinbar macht diese Folge Probleme im Crawler. Bis sich ein Entwickler das Thema ansehen kann, hier ein Direktlink (rechte Maus speichern) -
@menchensued Das mit dem Direktlink --> Vielen Dank! Cool!
-
Oh super, vielen Dank! Das hilft mir schon.
Den Direktlink hatte ich selbst auch bereits versucht auszukundschaften, ist mir bei arte allerdings nicht gelungen. :see-no-evil_monkey: -
@menchensued danke für den Hinweis.
Da gibt es tatsächlich ein Problem: die Video-Infos für die Untertitel-Versionen sind bei ARTE unvollständig, so dass ein Fehler auftritt und der Standard-Film ebenfalls nicht aufgenommen wird.
Hier das Github-Ticket: https://github.com/mediathekview/MServer/issues/722
-
Nur zur Info: Folge 5 taucht nun heute in der Filmliste von 20:32 Uhr zum ersten Mal neu auf… zumindest in der Version ohne Untertitel.