Erledigt: Heute 6.3.2021 gibt es eine verkürzte Filmliste
-
Aufgrund eines Crawlerfehlers gibt es heute nur eine verkürzte Filmliste in der zwar alle neu gefundenen Sendungen enthalten sind, ältere dagegen fehlen. In der Regel funktioniert es am nächsten Tag wieder wie gewohnt, Panik braucht also keiner zu haben.
Wer ältere Sendungen benötigt, der kann die gestrige Liste aus dem Archiv manuell laden und die neuen Sendungen per “Erweitern” anhängen
-
hallo,
argh! panik! neue filmliste heute morgen nur zwanzigtausend filme.
ach würden doch die listen gebackupt, und man könnte in solchen fällen diese benutzen…
mit froindlichen grüssen -
@menchensued
Danke für den Hinweis. Mir fiel nämlich gerade auf, dass vorhin nur 22.325 statt der sonst über 400.000 Filme gezählte wurden… -
@menchensued:
Danke für den Tipp! Was mache ich jetzt mit den 5 Dateien 2021-03-01_bis_05-filme.xz? Sind die gepackt? Wohin damit? Hab das Erweitern-Häkchen gesetzt und die 5 Dateien so wie sie sind in beide einschlägigen Ordner kopiert, die Filmliste bleibt klein.
Vielleicht besser paar Tage warten …
Gruß rjoe -
@menchensued sorry für die Frage, aber hab das noch nie gemacht. Habe die alte Liste von gestern geladen, wie füge ich die jetzt in Mediathekview ein?
Die Einstellungen habe ich wie auf dem Bild in deinem Beitrag vorgenommen, aber mir fehlt ein Button zum Einfügen in das Programm.
Vielen lieben Dank! -
Ich werde es mir nachher ansehen.
-
@scanner Kannst du ja --> Archiv!
-
@itsme , @rjoe
Zuerst muss man in den Einstellungen bei “Filmliste nur manuell laden” einen Haken setzen. Dann schließt man die Einstellungen und klickt auf das Wolkensymbol oder drückt F5. Dann sollte dieses Fenster erscheinen, in dem man die herunter geladene Datei (die letzte Datei reicht aus) einträgt bzw. auswählt oder den Link zum Archiv einträgt.
-
Hat geklappt, vielen Dank! rjoe
-
@alex
Danke -
Das Problem hatte sich wohl schon gestern Abend angekündigt. Da war die Diff-Liste von 23:xx leer.
-
Von wegen verkürzte Filmliste: Gerade eben werden mir als neue Filme rd. 77.000 angezeigt (Standardfilter: Nur neue Filme anzeigen). Was ist denn nun wirklich neu? Was soll das schon wieder?
-
@zett sagte in Heute 6.3.2021 gibt es eine verkürzte Filmliste:
Was soll das schon wieder?
Ich Frage mich was dieser Beitrag soll?
Immerhin ist dieser Thread schon 12 Stunden alt! Jetzt ist das Problem wohl behoben. -
Habe 443.178 Stück in der Liste. Passt.
-
@iks-jott sagte in [Heute 6.3.2021 gibt es eine verkürzte Filmliste]
Ich Frage mich was dieser Beitrag soll?
Immerhin ist dieser Thread schon 12 Stunden alt! Jetzt ist das Problem wohl behoben.Wohl aus der “Reihe” auch mal was schreiben. Ohne Nachdenken, ohne was zu lesen, ohne Bezug, eigtl. ohne irgendwas…
-
Und nicht vergessen, die Ladeautomatik wieder einzuschalten, wenn ihr sie gestern auf manuell geschaltet habt.