Lokalzeit Do 22.12.20 fehlt in MV client / MV website
-
moin!
Eure Liste der Fehlersuche aus der FAQ habe ich abgearbeitet. Mir fehlt weiterhin die u.e. Sendung.
Würde Ihr mir bei der Suche helfen?wdr
Lokalzeit Dortmund
22.12.2020
https://www.ardmediathek.de/ard/video/lokalzeit-aus-dortmund/lokalzeit-aus-dortmund-oder-22-12-2020/wdr-fernsehen/Y3JpZDovL3dkci5kZS9CZWl0cmFnLTM5YzNlNmEzLWIxMmEtNGU0My05ZjZiLWJlZDE1NzVhNmU5Ng/
MacOS Sierra 10.12.06
MediathekView-Version: 13.05.01 MacOS
-
@jehoc Was für Hilfe brauchst du denn? Einen Link zum Runterladen, oder Abhilfe für die Zukunft?
Das sieht nach einem Crawler-Problem aus:
Nach dem 21.12. gibt es überhaupt keine “Lokalzeiten” mehr in der Filmliste. Dafür stehen da aber die alten Einträge, die der Sender nicht mehr hat.
“Neue” WDR-Sendungen gibt es aber, wenn auch nicht viele.Das passt zeitlich zu dem bekannten Crawlerproblem.
Ich hatte nicht daran gedacht, dass es seit dem 23. ja wohl keine mehr gab, -
-
Hallo Ihr zwei!
Donnerwetter, Ihr seid blitzschnell. Habt ganz herzlichen Dank für Eure Unterstützung!
Ich sammele derzeit für meinen Freund einige Lokalzeiten. Damit habt Ihr mir sehr geholfen.
Ich wünsche Euch ein schöne Woche zwischen den Jahren und für Euch und Euer Rudel alles Gute!
Ich werde mir Euren Link zum Crawler Problem ansehen. Könnte ich mir als blutiger Laie über MV Programm oder via mediathekview.de auch den Link vermeintlich fehlender Beiträge beschaffen?
jehoc
-
@jehoc
Hi, danke für die Wünsche, gehen zurück auch an dich.Links beschaffen kannst du dir nur selbst: Aus dem ARCHIV sofern vorhanden und noch gültig, so ab 23.12. würde ich es versuchen. Die Datei lokal auf deine Platte speichern und im Filmladen-Menu in die leere Zeile einfügen und manuell
laden.Du musst dich allerdings sputen, die Verfügbarkeit beträgt nur 7 Tage.