Fehlende Sendung - arte - Max Klinger - Die Macht des Weibes
-
Hallo,
soweit ich es sehe, habe ich die Checkliste abgearbeitet und hoffentlich nichts übersehen,
deshalb möchte ich nun eine fehlende Sendung melden:und … danke für die Möglichkeit …
Sender: arte
Sendung: Max Klinger - Die Macht des Weibes
Folge: ./.
Link zur Sendung in der Mediathek:
https://www.arte.tv/de/videos/085403-000-A/max-klinger-die-macht-des-weibes/Betriebssystem: Win 10
MediathekView-Version: 3.5.1
Auch unter mediathekviewweb.de nicht gefunden.
Vielen Dank!
Mit besten WünschenP.S… unter [Hilfe] -> [Programminfos anzeigen…] bekomme ich keine Information.
-
@Netizen sagte: Fehlende Sendung - arte - Max Klinger - Die Macht des Weibes
Die Sendung ist schon seit längerer Zeit in der Arte-Mediathek: Manchmal kommen im Verlaufe der Zeit weitere untertitelte Filmversionen dazu, so dass die Video-Adressen ändern, was aber der MV-Crawler nicht mehr mitkriegt, da er nur begrenzt in der Vergangenheit sucht. Ob das hier zutrifft, hab ich nicht untersucht.
Die Sendung findest du hier (SQ ist bei Arte die beste Qualität).
-
@styroll sagte in Fehlende Sendung - arte - Max Klinger - Die Macht des Weibes:
Danke,
wie kann ich sie in die MediathekView-Filmliste integrieren, so dass MediathekView den Download machen kann? Oder gibt es noch einen anderen Weg?Mit besten Wünschen
-
@Netizen sagte in Fehlende Sendung - arte - Max Klinger - Die Macht des Weibes:
wie kann ich sie in die MediathekView-Filmliste integrieren, so dass MediathekView den Download machen kann?
Gar nicht.
Oder gibt es noch einen anderen Weg?
folge doch den geposteten link aus …
… Auflösung wählen, Rechte Maustaste -> speichern unter:
-
@Netizen Danke für den Hinweis, diese interessante Sendung wäre mir sonst glatt entgangen (Arte Mediathek “letzter Tag”). Du kannst die Sendung mit VDH oder JD2 alternativ sogar in HD laden (1280x720). Ist nicht einmal geogeblockt.
-
wieder was gelernt …
vielen dank -
@sunrise
oh, noch mehr zu lernen … neugier …
VDH = ?
JD2 = ? -
@Netizen sagte in Fehlende Sendung - arte - Max Klinger - Die Macht des Weibes:
@sunrise
oh, noch mehr zu lernen … neugier …VDH = VideoDownloadHelper
JD2 = jdownloader2…und ich erhöhe noch auf
yt-dl = youtube-downloader
(nicht von Namen irritieren lassen, das kann von hunderten verschieden Seiten Videos herunterladen, auch ÖR) -
@vitusson
wow …
vielen Dank