War Games - Der Kalte Krieg fehlt vollständig
-
Es finden sich keinerlei Folgen der Doku in Mediathekview.
Ich möchte eine fehlende Sendung melden:
Sender: ZDF
Sendung: War Games - Der Kalte Krieg
Folge: alle Folgen
Link zur Sendung in der Mediathek:
https://www.zdf.de/dokumentation/zdfinfo-doku/wargames-wettruesten-100.html (Folge 1)
Betriebssystem: Windows 10 64Bit
MediathekView-Version: 13.5.1
-
@Tester007 in meiner Filmliste vom 21.04 20:33 sind alle acht Folgen aufgeführt (Datum 7.04.2017). Möglicherweise ist dein Zeitraum-Filter nicht auf liegende Acht (unendlich) gestellt.
-
@sunrise sagte in War Games - Der Kalte Krieg fehlt vollständig:
@Tester007 in meiner Filmliste vom 21.04 20:33 sind alle acht Folgen aufgeführt (Datum 7.04.2017). Möglicherweise ist dein Zeitraum-Filter nicht auf liegende Acht (unendlich) gestellt.
Nein, mein Zeitraum-Filter ist auf unendlich eingestellt.
-
@Tester007 sagte: Nein, mein Zeitraum-Filter ist auf unendlich eingestellt.
Entweder machst du Aussagen basierend auf einer nicht-aktuellen Filmliste (d.h. du ignorierst Information, die man dir gegeben hat), denn in der aktuellen Liste (21:49 Uhr) sind alle 8 Folgen drin…
Oder du hast wiederum die gleichen nicht nachvollziehbaren Probleme wie hier. -
@styroll sagte in War Games - Der Kalte Krieg fehlt vollständig:
@Tester007 sagte: Nein, mein Zeitraum-Filter ist auf unendlich eingestellt.
Entweder machst du Aussagen basierend auf einer nicht-aktuellen Filmliste (d.h. du ignorierst Information, die man dir gegeben hat), denn in der aktuellen Liste (21:49 Uhr) sind alle 8 Folgen drin…
Oder du hast wiederum die gleichen nicht nachvollziehbaren Probleme wie hier.Als ich die fehlenden Sendungen gemeldet habe, geschah dies auf der Grundlage der gerade eben erst geladenen (also aktuellsten) Filmliste!
meine Einstellung in Mediathek View: Filmliste bei Programmstart automatisch laden