ARD Sportschau: "Rückblick - die Highlights der Fußball-Weltmeisterschaft 1990"
-
Ich möchte eine fehlende Sendung melden:
Sender: ARD
Sendung: Sportschau
Folge: Rückblick - die Highlights der Fußball-Weltmeisterschaft 1990
Link zur Sendung in der Mediathek:
https://www.ardmediathek.de/daserste/player/Y3JpZDovL3dkci5kZS9CZWl0cmFnLWVmNmIzMDUxLTgyNzYtNGU3NC1hN2NkLTFlYzMxZGQzOTk5ZA/rueckblick-die-highlights-der-fussball-weltmeisterschaft-1990Betriebssystem: Win 10
MediathekView-Version: 13.5.1 und Web Client
-
@Neb sagte: Ich möchte eine fehlende Sendung melden:
Sender: ARD
Sendung: Sportschau
Folge: Rückblick - die Highlights der Fußball-Weltmeisterschaft 1990In einem solchen Fall helfen – für das nächste Mal – alternative Programme wie JDownloader (JD2) oder das Firefox-/Chrome-Webbrowser-Addon Video Downloadhelper (VDH).
Rückblick - die Highlights der Fußball-Weltmeisterschaft 1990 (Rechtsklick und speichern)
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht! -
@styroll
N
Neb vor wenigen SekundenDanke für den Link! Wie bist Du da dran gekommen? Die von Dir erwähnte Extension Video Downloadhelper will noch einen Client installieren, bevor sie irgendwas tut…
Was meinst Du mit “einem solchen Fall”? Ist das kein regulärer Mediathek-Beitrag, der über MediathekView zugänglich sein sollte?
-
@Neb sagte: Danke für den Link! Wie bist Du da dran gekommen?
Eben genau mit VDH…
@Neb sagte: Die von Dir erwähnte Extension Video Downloadhelper will noch einen Client installieren
Wenn es sich dabei um die Companion App handelt, ist diese Installation mit modernen Browsern nötig, da die Addons selbst nur noch sehr eingeschränkte Rechte besitzen und das nicht mehr selber dürfen. Letztlich installierst du dir damit auch FFmpeg, welches auch von MV verwendet wird.
@Neb sagte: Was meinst Du mit “einem solchen Fall”?
Im Fall, wo eben mal etwas fehlt (dafür gibt es viele Gründe, und ARD-Wiederholungen sind immer wieder davon betroffen).