Seit Februar keine neuen Wilsberg-Folgen - Fehler im ZDF-Crawoler?
-
Alle Wilsberg-Folgen von ZDF/ZDF-Neo ab Februar 2017 werden nicht angezeigt.
Habe die neuste Version installiert.
Java 1.8.0_121Beispiellink:
https://www.zdf.de/filme/wilsberg/royal-flush-100.html
-
@charly sagte: Alle Wilsberg-Folgen von ZDF/ZDF-Neo ab Februar 2017 werden nicht angezeigt.
“Alle” heisst eine Folge (jene vom 1.3., welche du verlinkt hast), mehr Folgen finden sich nicht in der ZDF-Mediathek.
Ist wohl ein ähnliches Problem wie hier.
Workaround: Man kann eine alte Filmliste herunterladen, z.B. jene vom 4.3., und dann via Einstellungen -> Filmliste laden -> Button “URL oder lokale Filmliste laden” in MV öffnen. Dort ist die besagte Folge drin.
-
Da stimme ich mit ein.
“Wilsberg” ist eigentlich ein MUSS.Bei mir finde ich auch kein “zdfneo” wo Hilsberg jeden Mittwoch läuft. Oder wird das nicht extra angezeigt?
-
@iNyx zdfneo ist in ZDF enthalten, ONE ist bei ARD enthalten
-
@styroll sagte in Seit Februar keine neuen Wilsberg-Folgen - Fehler im ZDF-Crawoler?:
eine Folge (jene vo
Hallo styroll,
ahmmm…
… in der Videothek sehe ich noch:
01.02. Miss-Wahl
04.02. Die fünfte Gewalt
08.02. Die Wiedertäufer
15.02. Unter Anklage
22.02. Filmriss
01.03. Royal Flushwie gesagt der Link war nur ein BEISPIEL.
Gruß, Charly
-
-
Hallo Styroll,
das ist sehr schön, dass die in der Internet-Filmliste auftauchen.
Aber wieso dann nicht in der vom Programm erzeugten Liste?
Hier das Beweisfoto: -
@charly sagte: das ist sehr schön, dass die in der Internet-Filmliste auftauchen. Aber wieso dann nicht in der vom Programm erzeugten Liste?
Dahinter steht in beiden Fällen die gleiche Filmliste. Der Webclient von MediathekView eignet sich (auch) für Leute wie dich, die beim Suchen scheitern…
@charly sagte: Hier das Beweisfoto:
… welches zeigt, dass du falsch suchst, nämlich unter “Titel” statt unter “Thema / Titel”.