Wie kann ich von der 3-Sat-Mediathek runterladen?
-
Hallo, es ist mir unmöglich, mit MV von der 3 Sat Mediathek runterzuladen. Sobald ich als Sender 3 Sat auswähle, wird keine einziger Film angezeigt. Gibt es da einen besonderen Trick?
-
@cuantro 3Sat.Mediathek wurde umgestellt, das muss vom MV Team erst nachgezogen werden.
Bis dahin: Alternative Tools verwenden.
Ach ja, aktuelle Threads lesen hilft. Forensuche hilft.
-
Vielen Dank für den Hinweis DaDirnbocher; ich habe schon eine mail an 3Sat geschrieben und mich über das neue Outfit negativ geäußert. Sie wollen es überprüfen !!!
-
@cuantro Ich hatte bis heute seit einigen Tagen das gleiche Problem. Hatte zuvor allerdings eine Änderung vorgenommen bei “nur die Filme der letzten Tage laden”, die hatte ich auf 30 gestellt. Seit da hatte ich das Problem. Jetzt hab ich wieder auf 8 gestellt und ich bekomme wieder alle 3SAT - Sendungen angezeigt … Ob es nur Zufall ist ???
-
@cuantro sagte in Wie kann ich von der 3-Sat-Mediathek runterladen?:
Vielen Dank für den Hinweis DaDirnbocher; ich habe schon eine mail an 3Sat geschrieben und mich über das neue Outfit negativ geäußert. Sie wollen es überprüfen !!!
Ich finde die neue 3Sat Mediathek super. Endlich modern sowohl Oberfläche als auch Backend. Vorallem auch angenehmer für MV als vorher