ZDFneo Serie Dead End
-
Hier die Antworten auf euren Fragenkatalog:
Sollte auch nach prüfen dieser Punkte eine Sendung dennoch fehlen geben Sie bite auf jeden Fall folgende Informationen mit an:Zu welchem Sender gehört die Sendung? ---> ZDFneo Wie heißt die Sendung? ---> Serie Dead End Wie heißt die Folge? ---> alle Folgen Link zu der Sendung in der Mediathek des Senders ---> Folge 1: https://www.zdf.de/serien/dead-end/mit-den-cowboys-kam-das-verbrechen-100.html Welches Betriebssystem wird verwendet? ---> Windows 10 64-bit Welche Mediathekview-Version wird verwendet? ---> Mediathekview 13.2.1
Also Folge 1+2 lief gestern Abend/Nacht die nächsten Folge dann am 12.3., 19.3. …
Aber alle Folgen sind schon in der Mediathek(Bereich ZDFneo) und auch direkt auf der ersten Seite.Gruß Wolfgang
-
@W-Piotrowsky sagte: Aber alle Folgen sind schon in der Mediathek(Bereich ZDFneo)
In MV auch:
(Sender: ZDF)
Thema: Dead EndÜberprüfe also mal deine Filtereinstellungen und das Alter deiner Filmliste…
EDIT:
@W-Piotrowsky sagte: Hier die Antworten auf euren Fragenkatalog:
Sollte auch nach prüfen dieser Punkte eine Sendung dennoch fehlen
Die ersten Fragen hast du offenbar nicht überprüft…
-
??
Die sind alle vorhanden, habe ich schon am 26.2. via MV heruntergeladen. Check mal deine Filter.EDIT: Da war ich ganz knapp zu langsam
-
@vitusson; @styroll :
Hallo ihr Spürnasen,tatsächlich lag es an einem gesetzten FIlter: nämlich “gesehene Filme ausblenden”.
Und genau wie ihr hatte ich die Folgen schon Ende Februar heruntergeladen, aber leider total vergessen.
Hab dann gestern die beiden ersten Folgen geschaut und mich gewundert, dass die bei MV nicht angeboten wurden.
Also sorry für den Sturm im Wasserglas.
BTW: natürlich waren Filmliste etc. aktuell, aber der Fiolter hatte zugeschlagen.
Gruß Wolfgang -
@W-Piotrowsky sagte in ZDFneo Serie Dead End:
Also sorry für den Sturm im Wasserglas.
So ein Beitrag hat auch sein Gutes. Immerhin hat er ich auf diese Miniserie aufmerksam gemacht und habe sie mir mal gezogen.
-
@W-Piotrowsky sagte in ZDFneo Serie Dead End:
@vitusson; @styroll :
Hallo ihr Spürnasen,tatsächlich lag es an einem gesetzten FIlter: nämlich “gesehene Filme ausblenden”.
Und genau wie ihr hatte ich die Folgen schon Ende Februar heruntergeladen, aber leider total vergessen.Das ist ja noch besser als das klassische Zeitfilter falsch eingestellt. Alle Filter taten was sie sollten, nur der User war falsch eingestellt. :smiling_face_with_open_mouth_cold_sweat: