Babylon Berlin
-
Die Serie “Babylon Berlin” wurde in ARD ein voller Erfolg. Warum sehe ich sie im Programm Mediathekview nicht aufgelistet? Aber sehr gut auf der Internetseite “Mediathekviewweb” zu finden und konnte auch downloaden inklusive Unteritel. Ich verstehe nicht, wieso geht es mit dem Programm nicht und es dauert ja ewig, bis eine Liste von Sendungen geladen ist. Mit der ältere Version 13.0.xx geht es ruckzuck, aber Episoden Babylon Berlin fehlen auch dort
-
@deaf sagte in Babylon Berlin:
Die Serie “Babylon Berlin” wurde in ARD ein voller Erfolg. Warum sehe ich sie im Programm Mediathekview nicht aufgelistet?
Mit der ältere Version 13.0.xx geht es ruckzuck, aber Episoden Babylon Berlin fehlen auch dortSoso, soviel dazu!
Und das als Zugabe:
Und ich verstehe nicht, wieso es mit DEINEM Programm nicht geht.
-
Warum sehe ich sie im Programm Mediathekview nicht aufgelistet?
Entweder hast Du Deine Filmliste nicht auf dem aktuellen Stand oder ich würde mal schnellsten einen Termin beim Augenarzt machen.
-
Hallo deaf,
Warum sehe ich sie im Programm Mediathekview nicht aufgelistet? Aber sehr gut auf der Internetseite “Mediathekviewweb” zu finden
Mediathekview und Mediathekviewweb benutzen grundsätzlich dieselben Listen. Wenn also etwas an der einen Stelle auftaucht, was andere anderen nicht vorhanden ist, dann spricht viel dafür, dass die Aktualisierung der eigenen lokalen Liste nicht richtig geklappt hat. Wie alt die eigene Liste ist, sieht man unten rechts in der Statusleiste. Andere Möglichkeiten sind die eigene Blacklist oder Unterschiede in der Suchfunktion. So sucht Mediathekviewweb standardmäßig in allen Feldern, Mediathekviewweb standardmäßig - wenn ich mich recht entsinne - nur in Thema und Titel. Natürlich sind weitere Ursachen nicht auszuschließen, aber ich denke, dass sind die Hauptgründe.
herbivore
-
@iks-jott
danke für die Aufnahmen deiner Liste. Ich war richtig neidisch wegen der neueste Folge 7 und 8.
Auf einem anderen Deskop-Rechner, ausschliesslich für die Bildbearbeitung gedacht, habe ich ausprobiert. Siehe da, genauso wie die Bilder, die du eingestellt hast.
Der Laptop mit Win8.1 scheint mit dem Programm nicht richtig zu funktionieren. Neu runtergeladen, ohne irgendwelche Einstellungen vorgenommen zu haben, klappt nicht! Siehe Bild, sieht auch anders aus.Jedesfalls ist es für mich erledigt: Das Problem liegt am Laptop
@herbivore
Danke, das ist eine Bestägigung meiner Gedanken, dass Mediathekview und Mediathekviewweb gleiche Ergebnisse liefern müssen.Gut, dass ich dieses Forum benutzt habe
Schöne Grüße
-
im Ordner C:\Users\xxxx.mediathek3 habe ich gesamten Inhalt ratzfatz gelöscht, dann klappt es auch mit dem Laptop mit win8.1
-
Neu runtergeladen, ohne irgendwelche Einstellungen vorgenommen zu haben, klappt nicht!Du müsstest – wenn schon – die Einstellungen löschen und nicht das Programm frisch installieren. Oder wenigstens – wie vorgeschlagen – die Einstellungen kontrollieren und dazu etwas sagen:
@herbivore sagte: Wie alt die eigene Liste ist, sieht man unten rechts in der Statusleiste. Andere Möglichkeiten sind die eigene Blacklist
@deaf sagte: Das Problem liegt am Laptop
Ziemlich sicher nicht. Setze doch mal die Einstellungen über das Menü “Hilfe” zurück.
EDIT:
@deaf sagte: im Ordner C:\Users\xxxx.mediathek3 habe ich gesamten Inhalt ratzfatz gelöscht, dann klappt es auch mit dem Laptop mit win8.1
Eben, es lag an deinen Programmeinstellungen…