@denni69 sagte: komisch dass das noch keinem anderen aufgefallen ist… Was soll denn auffallen, wenn ja der Download deiner WDR-Sendung “Martina & Moritz” unter macOS und originaller MV-13.5.-Version problemlos funktioniert? @denni69 sagte: das passende ffmpeg sollte eigentlich im dmg installationspaket enthalten sein - jedenfalls habe ich unter macos noch nie ffmpeg separat nachladen muessen. (wohl aber unter Windows). Ja, das ist seit 13.5 definitiv der Fall, sowohl für Windows und als auch für macOS. @iks-jott sagte: Wenn es bei Windows zu Problemen mit dem WDR Download kam, lag das meistens an einer fehlerhaften oder veralteten ffmpeg Version bzw. Installation. Das ist richtig, aber der OP spricht von der Version 13.5. Da muss weder etwas installiert noch durch eine neuere Version ersetzt werden. @DaDirnbocher sagte: falsche Einstellungen @denni69: Da würde ich anknüpfen: Prüfe mal deinen Programmpfad für FFmpeg gemäss diesem Post und ob MV alle notwendigen Berechtigungen hat. Ansonsten starte nochmals einen solchen zu einem Fehler führenden WDR-Download und erstelle dann über das Hilfe-Menü eine Protokolldatei, welche du hier hochladen kannst. Mehr Hilfe findest du in diesem Thread.