Seltsam nicht alle Folgen einer Serie sind auch immer in HD verfügbar



  • Hi,
    ich wundere mich schon länger (So zirka 2 Jahre.):
    Wieso z,B. beim KiKa die Sendung “Die Pfefferkörner” teilweise nur in nicht-HD der Rest aber in HD zu kriegen ist. Ich habe sogar festgestellt, dass eine Folge diesmal HD war welche vorher nicht in HD verfügbar war.
    Wie kann dass sein?
    Vor allem auch weil sie Sendung selbst ja wohl HD zu sein scheint, da sogar die alten Folgen 1-36 jetz in HD verfügbar sind.
    Nachtrag:
    “Nils Holgerssons wunderbare Reise” vor zirka einem Monat in der ARD. Da war es ähnlich erst gab es alle Teile in 960x540 Pixel, dann auf einmal alle bis auf einen in 1280x720 Pixel.

    Danke an das MediathekView Team für die gute Arbeit.
    MfG
    Booker


Anmelden zum Antworten
 

50
Online

1.1k
Benutzer

1.0k
Themen

5.5k
Beiträge

Es scheint als hättest du die Verbindung zu MediathekView-Forum verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.