Speicherziel ändern



  • Hi, mir gelingt es nicht, das Speicherziel für heruntergeladene Filme zu ändern. Bei der Installation des Programms habe ich es mal festgelegt. Jetzt möchte ich das Ziel ändern. Dazu habe ich in den “Preferences” im Bereich “Aufzeichnen und Abspielen” “Set bearbeiten” auf der Karte “Speicherziel” den Pfad geändert. Leider speichert Mediathekview trotzdem die Filme am alten Ort ab. Ist das nicht der korrekte Ort für den Speicherort der heruntergeladenen Filme?
    Für HInweise schon jetzt vielen Dank.
    bhh



  • @bhh sagte: Hi, mir gelingt es nicht, das Speicherziel für heruntergeladene Filme zu ändern.

    Wichtig ist, dass du diese Änderung für das Speichern-Set machst.

    Global kannst du das auch an einem anderen Ort vornehmen.



  • Vielen Dank für den Hinweis. Genau dort hatte ich es bereits geändert - ist ja auch irgendwie logisch, es dort zu ändern. Mein Fehler war, dass ich an anderer Stelle den alten Pfad nicht geändert hatte: im Fenster “Film speichern”.
    Nochmals Danke.


Anmelden zum Antworten
 

50
Online

1.1k
Benutzer

1.0k
Themen

5.5k
Beiträge

Es scheint als hättest du die Verbindung zu MediathekView-Forum verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.