Kölner Treff wird nur "verkürzt" downgeloadet



  • Guten Morgen,
    versuche verzweifelt, den Kölner Treff (WDR) vom 06.12.2016 runter zu laden, die Sendedauer ist mit 1:27:46 angegeben. Aber die Sendung ist bei mir nur 56 Minuten lang, es fehlt also eine halbe Stunde. Dateigröße ist 720mb. Kann das damit zusammenhängen, dass ich irgendwo eine maximale Größe der Datei eingetragen habe? Leider find eich nichts dergleichen. Hat wer eine Idee?


  • Globaler Moderator

    Hallo @schmitzkatze ,

    6.12.2016, ein Dienstag, bist du sicher, die Sendung ist doch immer freitags (ausgen. Wiederholungen)?

    *Vermutlich meinst du den 16.12. denn die Sendung hat genau die von dir angegebene Länge und wird bei mir auch so runter geladen (1,02 GB bzw. 334 MB niedrige Auflösung).

    @schmitzkatze sagte in Kölner Treff wird nur "verkürzt" downgeloadet:

    Kann das damit zusammenhängen, dass ich irgendwo eine maximale Größe der Datei eingetragen habe?

    Wo hast du eine maximale Größe eingegeben?*
    Gruß



  • @schmitzkatze sagte in Kölner Treff wird nur "verkürzt" downgeloadet:

    Kölner Treff (WDR) vom 06.12.2016 runter zu laden, die Sendedauer ist mit 1:27:46 angegeben.

    Mit “Kölner Treff” im Thema/Titel-Feld und einer aktuellen Filmliste von heute, 08:14 Uhr, finde ich keine ‘Kölner Treff’-Sendung mit dem Datum 06.12.2016 (siehe dazu auch die Rückfrage von @iks-jott) , wohl aber eine vom 16.12.2016, die den Titel trägt: “Kölner Treff - Schauspieler, Kabarettisten und Autorinnen”; deren Sendedauer wird mit 1:27:46 angegeben und sie wird unter den Sendern ARD und WDR gelistet. Meinst Du diese?

    Gib doch bitte den Titel und die URL der Sendung an, damit andere prüfen können, woran der vollständige Download bei Dir scheitern kann.

    EDIT: @iks-jott hat seinen Post editiert, der sich nun mit meinem inhaltlich überschneidet.
    EDIT2: Das Wort “inhaltlich” eingefügt.


  • Globaler Moderator

    Moin @sina ,

    sorry, ich hatte meinen Beitrag etwas nachgebessert, offensichtlich während du auch geantwortet hast.
    Zur Erkärung für Andere, bei mir stand ursprünglich nur der erste Satz.
    Gruß
    Iks-Jott



  • @iks-jott sagte in Kölner Treff wird nur "verkürzt" downgeloadet:

    ich hatte meinen Beitrag etwas nachgebessert, offensichtlich während du auch geantwortet hast.

    Ja, richtig, als ich meine Antwort startete, stand bei Dir ungefähr nur

    6.12.2016, ein Dienstag, bist du sicher?

    Das war meine Ausgangssituation.

    Ich hätte auch meinen Beitrag hier zurückgestellt, um abzuwarten, bis Du mit Deiner Änderung fertig bist, um ggf. inhaltliche Überschneidungen zu vermeiden, aber dieses Forum zeigt einem nicht an, ob in einem bestimmten Thema gerade bereits etwas geschrieben wird; so bleiben inhaltliche Überschneidungen dann eben nicht aus. Ich hatte das in meinem EDiT nur erwähnt, weil meine Antwort auf einmal wie eine überflüssige Zweitantwort aussah.

    Gruß

    Sina


  • Globaler Moderator

    @sina sagte in Kölner Treff wird nur "verkürzt" downgeloadet:

    weil meine Antwort auf einmal wie eine überflüssige Zweitantwort aussah.

    @Sina
    Und genau so wollte ich es nicht aussehen lassen!:slight_smile: Aber jetzt genug davon.
    Gruß



  • Sorry, ich meinte ja den 16.12.
    Habe in meiner Abwesenheit einen vierten Downloadversuch gestartet und jetzt ist die volle Länge gespeichert worden. Bei den Versuchen vorher immer nur 56 Minuten und 720MB. Keine Ahnung, warum es jetzt geklappt hat. An den Einstellungen wurde nichts verändert.


Anmelden zum Antworten
 

71
Online

1.1k
Benutzer

933
Themen

5.1k
Beiträge

Es scheint als hättest du die Verbindung zu MediathekView-Forum verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.