Wunsch: Pause-Icon im DownloadsFenster



  • Hallo liebe MV-Entwickler,
    erstmal vielen vielen Dank für MV !
    Fernsehen war gestern - heute ist MV !

    Für das Fenster “downloads” wünsche ich mir eine Spalte, in der für jeden aufgeführten download ein “Pause-Icon” verfügbar ist, mit dem man den jew. download anhalten kann um ihn dann weiterzuführen wenn der Rechner die “Belastung” durch den download besser verkraften kann.



  • @günterhae sagte: Für das Fenster “downloads” wünsche ich mir eine Spalte, in der für jeden aufgeführten download ein “Pause-Icon” verfügbar ist, mit dem man den jew. download anhalten kann um ihn dann weiterzuführen wenn der Rechner die “Belastung” durch den download besser verkraften kann.

    Das kann man ja bereits mit den “Download-stoppen-Icon” in der Spalte, welches nach dem Stoppen (Pausieren) zum “Download-starten-Icon” wird.


  • Globaler Moderator

    Funktioniert jedoch nicht bei WDR und SRF, da hier ein anderes Format geladen wird, das nicht an der angehaltenen Stelle fortsetzen kann, oder?

    @günterhae sagte in Wunsch: Pause-Icon im DownloadsFenster:

    wenn der Rechner die “Belastung” durch den download besser verkraften kann.

    Bisher hat mein Rechner nur den MV gebremst, nicht anders herum.



  • Noch eine kleine Ergänzung: Über das Menü ‘Downloads’ hast Du sogar noch mehr Optionen, für alle oder auch nur für in der Download-Liste selektierte Downloads zur Verfügung.

    0_1509790216657_5b53481b-cd0e-4784-bc6f-cfd83fe4e7fb-grafik.png


Anmelden zum Antworten
 

63
Online

1.1k
Benutzer

933
Themen

5.1k
Beiträge

Es scheint als hättest du die Verbindung zu MediathekView-Forum verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.