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    "Datei existiert schon" -> "Neu starten"/"Weiterführen" ohne Effekt

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    • A
      Alex van Dijk zuletzt editiert von

      Hallo,

      zuerst die Specs:

      • MediathekView 13.0.3
        Java 8 Update 151 (Build … -b12)
        Windows 10 Prof (1709, Fall Creators Update)
        Start mit “MediathekView_ohne_feste_Speicherzuweisung.exe” und “MediathekView.exe”

      (Bitte den letzten Punkt ganz unten beachten, was ich bereits zur Fehlerbehebung versucht habe, danke!)

      Fehler:

      1. Ein neuer Download (Film existiert noch NICHT) wird gestartet
      2. ca. 3 Sek. nach Start des Download erscheint PopUp “Download weiterführen” mit Alert “Der Film … existiert bereits (…)”
      3. Optionen sind
        a) Abbrechen
        b) Weiterführen in … sec
        c) Mit diesem Namen neu starten
      4. “Weiterführen in … sec” führt dazu, dass das PopUp verschwindet, der Download scheinbar weiterläuft, aber nach ca. 2 Sek. erneut das PopUp mit der _gleichen Fehlermeldung/Optionen erneut erscheint
      5. “Mit diesem Namen neu starten” führt dazu, dass das PopUp verschwindet, der Download scheinbar weiterläuft, aber nach ca. 2 Sek. erneut das PopUp mit der gleichen Fehlermeldung/Optionen erneut erscheint (s. 4.)
      6. Variiert man diverse Klicks hintereinander auf Option Pkt. 4. und 5, dann erscheint manchmal ein zusätzliches PopUp (Focus hinter dem o.g. PopUp) mit Alert “SSL peer shut down incorrectly”.
        Dieser Alert kann nicht immer reproduziert werden, alles andere schon!

      Hinweise:
      Es wurde beim o.g. Fehler jeweils nur ein (1) Download gestartet.
      Es wurde o.g. Fehler beliebig oft reproduziert, mit verschiedenen Filmen u. verschiedenen “Sendern”.

      Vergeblicher Workaround bisher:

      1. MediathekView komplett deinstalliert
      2. .mediathekview-Ordner (den mit der .json-Datei usw.) in AppData komplett gelöscht
      3. MediathekView 13.0.3 neu heruntergeladen
      4. MediathekView in Programme (x68) neu entpackt
      5. gestartet (beide .exe, s.o.)
      6. Gleicher Fehler

      Danke für weiterführende Tipps!

      Bonobo 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren
      • Bonobo
        Bonobo @Alex van Dijk zuletzt editiert von

        @alex-van-dijk, kuckstu hier:

        https://forum.mediathekview.de/topic/863/kann-download-nicht-fortsetzen

        Geht mir auch so :-(

        1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren
        • W
          work zuletzt editiert von work

          Dieser Beitrag wurde gelöscht!
          1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren
          • Nicklas2751
            Nicklas2751 Administrator zuletzt editiert von

            Dieser Beitrag wurde gelöscht!
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