BR - 20171021 - Filmliste nicht vollständig
-
Hallo,
wahrscheinlich mal wieder ein Thema für die Crawler-Front: Im BR fehlen offensichtlich einige Sendungen. Ich denke, dass das nicht mit der nicht ganz aktuellen Filmliste zusammenhängt. Da wurde wahrscheinlich mal wieder was an der Mediathek geändert.Herzliche Grüße
Jo!Nachtrag: Der Titel war missvertändlich formuliert.
Von ‘BR - 20171021 - Filmliste nicht aktuell’ auf ‘BR - 20171021 - Filmliste nicht vollständig’ geändert. Sorry. Jo 20171021-2217 -
@jo-grothe Das hängt mit einem Serverausfall zusammen und hat primär nichts mit Umstellungen beim BR zu tun. Also erst einmal abwarten
-
Ok, die Server laufen wieder. Die Filmliste ist auch aktuell: 21.10.2017, 21:13. Nur die Aussage über die Inhalte beim BR bleibt. Bis zum 15.10.2017 scheint alles ok, danach bis auf wenige Sendungen gähnende Leere.
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht! -
@jo-grothe sagte in BR - 20171021 - Filmliste nicht vollständig:
Da wurde wahrscheinlich mal wieder was an der Mediathek geändert.
Es scheint tatsächlich so, daß der BR seine Testphase einer neuen Mediathek abgeschlossen und nun auf die neue umgestellt hat: Ruft man die BR-Mediathek auf, präsentiert sich diese in einem vollständig anderen Gewand als bisher.
Möglicherweise findet der Crawler aufgrund dieser Änderung Sendungen nur noch ausnahmsweise.
-
Genau die Beta vom BR ist beendet. An sich gibt es bereits einen neuen Crawler dieser ist aber bereits auf die neue MServer Architektur von uns ausgelegt, das weitere vorgehen werde ich hierzu mit Alex besprechen.
=> Wir sind dran und vorbereitet
-
@nicklas2751
Danke für die Info! -
Wäre es nicht sinnvoll, solche Themen gleich auf die erste Seite als Ankündigung zu veröffentlichen? Das würde den Usern und sicher auch den Admins helfen, denn dann braucht man als User nicht irgendwo in Threads suchen oder gar einen neuen Thread eröffnen.
Ansonsten Danke für den Einsatz
Viele Grüsse
Andreas -
Die BR-Filmliste wird leider nach wie vor unvollständig und falsch angezeigt!
Empfehle Einhebung einer generellen Wartungsgebühr zur Verbesserung dieses Dienstes. Dass MediathekView kostenlos angeboten wird, soll solche Zustände nicht beschönigen. -
Hallo,
zuerst ganz großes Lob für die Betreiber von MediathekView. Ich lade für Seniorinnen geliebte Sendungen herunter, da keine Alternativen bestehen. (Streamen geht nicht u.a. wg. geringer Bandbreite) Umso trauriger sind die Damen, weil Dahoam is Dahoam-Folgen aktuell nicht mehr verfügbar sind. Welche Perspektiven bestehen hier? Gibt es überhaupt Hoffnung?
Vielen Dank. -
Ich habe den Nutzer der sich nicht benehmen konnte gesperrt und die störenden Posts aus diesem Beitrag entfernt.
Zusätzlich werde ich diesen Thread sperren
Wir Arbeiten dran und werden uns melden so bald es Neugikeiten gibt.