Wegfall der Depublizierungspflicht nach sieben Tagen



  • Ich glaube, daß das eine gute Nachricht ist, auch deshalb, weil es vielleicht einen gewissen Zeitdruck bei dem Nachverfolgen von Fehlermeldungen von den Entwicklern nehmen kann:

    7-Tage-Löschfrist für ARD und ZDF im Internet fällt weg

    P.S.: Ich hoffe, ich habe das richtige Unterforum gewählt.



  • @sina
    Na, mal sehen was aus der Ankündigung wird. Wenn das kommt, ist MV ja gut vorbereitet, wenn in einer zukünftigen Version (so ich die Entwickler richtig verstanden habe) nicht mehr die komplette Filmliste geladen werden muss, weil das beim einen oder anderen bei noch viel größeren Listen zu Speichermangel führen würde.



  • Was ich eigentlich für eine Art Zensur gehalten habe. Wenn Nachrichtensendungen oder Reportagen schon nach kurzer schon verschwunden sind , dann war das mehr als ärgerlich. Wobei man dahinter eh kein System erkennen konnte. Beispiel die Aktuelle Stunde vom WDR . Auf der WDR Seite kann man die nur 7 Tage zurückverfolgen . In der Mediathek dar ARD sind auch ältere sichtbar und abrufbar. Ein System kann ich da nicht erkennen. :lol:



70
Online

1.1k
Benutzer

933
Themen

5.1k
Beiträge

Es scheint als hättest du die Verbindung zu MediathekView-Forum verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.