Auswahl HD / SD



  • was ich nach wie vor unbefriedigend finde: die Auswahl HD bzw SD beim Streamen eines Videos.
    Ich will ja normalerweise in HD anschauen und erst wenn HD nicht verfügbar ist, SD
    Durch die Vorauswahl HD werden aber alle SD-Videos unterdrückt; die werden erst wieder aufgelistet, wenn ich SD wähle.
    Ich wünsche mir einen Auswahldialog beim Streamen ähnlich wie für Downloads.

    Hans



  • @gnubuntux sagte: Durch die Vorauswahl HD werden aber alle SD-Videos unterdrückt; die werden erst wieder aufgelistet, wenn ich SD wähle.

    Du scheinst dazu die Filterliste (Sidebar) zu verwenden, und das dort ist eben gerade keine “Vorauswahl”, die wird ja bei jedem Neustart zurückgesetzt. Voreinstellungen macht man in den Einstellungen:

    0_1508526667431_MV_Abspielen_in_HD.jpg


Anmelden zum Antworten
 

69
Online

1.1k
Benutzer

933
Themen

5.1k
Beiträge

Es scheint als hättest du die Verbindung zu MediathekView-Forum verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.