Crawler hängt wieder
-
@menchensued Ich hatte gegen 14 Uhr noch eine aktuelle Liste von 13.19 Uhr. Nach der Aktualisierung kam nun die Liste wie oben beschrieben.
-
Ich kann auch nur bestätigen, dass es um die Mittagszeit noch eine aktuelle und vollständige Filmliste gab. Wer hat also danach “an den Rädern gedreht”?
-
@alex Ich befürchte, da bist du erstmal gefragt.
Alle Verteiler haben den gleichen Stand, somit funktioniert die Verteilung grundsätzlich jetzt. Aber es scheint seit heute morgen 9:20 Uhr keine neue Liste mehr bereitgestellt zu werden.
Und aus irgendeinem Grund ist die bereitgestellte Liste eine alte, denn die Fixes für WDR, NDR usw. sind nicht dabei. -
Aktuelle Liste: 13.10.17; 19:16 Uhr !! Alle Sender vorhanden…
-
@gazi08 sagte in Crawler hängt wieder:
Alle Sender vorhanden
EIne neue Liste ist tatsächlich jetzt da. Das ZDF ist jetzt auch aktuell, der WDR leider nicht.
-
Bei mir ist die letzte Liste jetzt von 23:15, aber fast ohne WDR…
-
neue Liste 5:16, auch wieder fast ohne WDR
-
um 11:37 kommt bei mir auch über Neuladen immer noch keine neue Filmliste, die immer noch aktive Liste ist also jetzt schon über 6 Stunden alt…
-
Kann ich bestätigen. Zur Zeit bekommt man nur die Filmliste vom 14.10.2017 05:16 Uhr.
-
kann ich nur bestätigen, hat mal einen Tag geklappt
auch bei mir Filmliste 14.10.2017 , 05.16 uhr
na dann warten wir mal ab -
so eine verd***te sch***ße, ja es gibt wieder Probleme *augenverdreh*
-
Hallo habe vom Mediathek Team den Tipp erhalten mich ans Forum zu wenden. Wahrscheinlich ist das hier eine Wiederholung eines ? Problems… Meine WDR Liste endet am 25.4.2016???