Crawler hängt wieder
-
Die Filmlisten werden seit 13.10.2017 9:20 Uhr wieder nicht aktualisiert. Das eigentliche Problem scheint also weiterhin zu existieren. Vielleicht könnte man bis zur finalen Lösung des Problems zumindest täglich eine neue Liste bereit stellen, damit es nicht erneut eine Flut von Meldungen gibt wie “Sendung xxx fehlt”. Und zusätzlich ganz vorn einen Beitrag ins Forum setzen, der nicht das Wort “behoben” enthält.
Ich wünsche den Entwicklern viel Erfolg bei der Fehlersuche, würde ja gern helfen, aber hier gilt eher “Viele Köche verderben den Brei”. -
Moin… Heute ist Freitag der 13. !!! Da wundert mich nix lol
-
Auch auf Mediathekviewweb 09:20!
-
@menchensued Ich hatte gegen 14 Uhr noch eine aktuelle Liste von 13.19 Uhr. Nach der Aktualisierung kam nun die Liste wie oben beschrieben.
-
@altgarge sagte: Auch auf Mediathekviewweb 09:20!
Ist ja auch nicht erstaunlich, da MVW die Filmliste von MV verwendet…
-
WDR ist auch wieder ganz leer in der 9:19 Liste
-
Liste steht bei 13.10.2017 09:19h
-
Ich kann auch nur bestätigen, dass es um die Mittagszeit noch eine aktuelle und vollständige Filmliste gab. Wer hat also danach “an den Rädern gedreht”?
-
@alex Ich befürchte, da bist du erstmal gefragt.
Alle Verteiler haben den gleichen Stand, somit funktioniert die Verteilung grundsätzlich jetzt. Aber es scheint seit heute morgen 9:20 Uhr keine neue Liste mehr bereitgestellt zu werden.
Und aus irgendeinem Grund ist die bereitgestellte Liste eine alte, denn die Fixes für WDR, NDR usw. sind nicht dabei. -
Aktuelle Liste: 13.10.17; 19:16 Uhr !! Alle Sender vorhanden…
-
@gazi08 sagte in Crawler hängt wieder:
Alle Sender vorhanden
EIne neue Liste ist tatsächlich jetzt da. Das ZDF ist jetzt auch aktuell, der WDR leider nicht.
-
Bei mir ist die letzte Liste jetzt von 23:15, aber fast ohne WDR…
-
neue Liste 5:16, auch wieder fast ohne WDR
-
um 11:37 kommt bei mir auch über Neuladen immer noch keine neue Filmliste, die immer noch aktive Liste ist also jetzt schon über 6 Stunden alt…
-
Kann ich bestätigen. Zur Zeit bekommt man nur die Filmliste vom 14.10.2017 05:16 Uhr.
-
Liste steht bei 14.10.2017 05:16h
-
Hallo,
Letzte Aktualisierung der MV-Filmliste:
Es gibt immer wieder Probleme mit der Filmlisten-Aktualisierung.
Kann das technisch denn nicht behoben werden?MfG
andy -
kann ich nur bestätigen, hat mal einen Tag geklappt
auch bei mir Filmliste 14.10.2017 , 05.16 uhr
na dann warten wir mal ab -
Meine Filmliste ist auch vom 14.10.2017, 5:16 Uhr!
-
… in mvw dito - beinahe (05:17) …