"Wiedergabe auf ....." direkt an den Fernseher möglich?



  • Ja, mit der HDD an der FB habe ich es bislang gemacht. Leider machen es normale externe HDD nicht länger als 1-2 Jahre dabei mit, danach Totalverlust, so ist das halt, waren wohl keine 24/7 Produkte. Deswegen will ich mir eigentlich den Schritt über die Zwischenspeicherung sparen, geht wohl nicht.

    Der TV (im übrigen ein Philips SmartTV, der allerletzte Schrott!!) hat zwar einen Internetzugang und Buttons für die Mediatheken, wenn sie denn mal funktionieren. Philips sagt, die werden von den Sendeanstalten gepflegt, die wiederum sagen, ja, Internet ist halt schlimm!!, letztlich geht nix.

    Wenn mir jemand zum Schluss vielleicht mal einen Hersteller empfehlen würde für eine ordentliche Set-top-Box mit einem halbwegs gepflegtem Internetzugriff auf die Mediatheken, ich habe was von Technisat ISIO gehört, vielleicht kennt jemand was …

    DANKE!



  • Nachtrag: Der Fernseher hat kein Chromecast, ist aus 2012 noch…


Anmelden zum Antworten
 

63
Online

977
Benutzer

844
Themen

4418
Beiträge

Es scheint als hättest du die Verbindung zu MediathekView-Forum verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.