MTPlayer


  • Administrator

    Mein früheres Programms MediathekView wird ja jetzt sehr erfolgreich von einer neuen Community geplegt. Ich habe dadurch die Zeit gefunden, etwas Neues zu machen. Herausgekommen ist MTPlayer, eine neue Version die ich ganz nach meinen Vorstellungen gebaut habe (mit Augenmerk auf den Filter und ein paar weiterer Funktionen). Das Programm ist noch beta.

    MTPlayer verwendet als Config-Ordner im Homeverzeichnis des Benutzers den Ordner: .mtplayer
    Dadurch kann man MediathekView und MTPlayer auch parallel nutzen.

    Wer Lust hat es mal auszuprobieren:

    Ich möchte hier im Forum gar keinen neuen Thread starten, das ist nur eine kurze Info die ich freundlicherweise hier posten darf, wer Lust hat, gerne per Mail.

    Viel Spaß
    Xaver


Anmelden zum Antworten
 

59
Online

977
Benutzer

844
Themen

4418
Beiträge

Es scheint als hättest du die Verbindung zu MediathekView-Forum verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.