Downloads starten nicht mehr automatisch



  • Mir ist aufgefallen, dass manuelle Downloads nicht (mehr?) automatisch starten. Ich muss nach Auswahl der gewünschten Downloads immer erst noch über das Downloads-Menü (oder auf der Downloads-Seite) “alle Downloads starten” auswählen.

    Ich meine, das war mal anders. Zumindest würde ich mir wünschen, dass es (wieder?) anders wird.



  • Setze im Dialog beim Hinzufügen das Häkchen für den Downloadstart. MV merkt sich das dann für die Zukunft.



  • Dieses Häkchen ist mir bislang noch gar nicht aufgefallen. Ich habe überall in den Einstellungen nach so einer Einstellmöglichkeit gesucht, aber natürlich nichts gefunden.

    Die Ursache dafür, dass es plötzlich nicht mehr ging, dürfte dann wohl sein, dass ich da mal unwissentlich draufgeklickt und so die Funktion deaktiviert habe. Typischer PEBKAC also.

    Danke jedenfalls für die schnelle und zielführende Antwort.


Anmelden zum Antworten
 

21
Online

1.1k
Benutzer

1.0k
Themen

5.5k
Beiträge

Es scheint als hättest du die Verbindung zu MediathekView-Forum verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.