Bug?: Pfad-Parameter werden ignoriert bei mehreren gleichzeitig übernommenen/herunterzuladenen Filmen



  • Hallo,

    ich habe mir einen entsprechenden Pfad aus Parametern zusammengebastelt, damit der MV die Sendungen immer automatisch kategorisiert:
    E:\Downloads\MediathekView\%t\%3\
    Mir ist mir eben folgendes aufgefallen:
    Markiere ich mehrere Filme auf einmal und klicke oben auf den Downloadbutton, so werden im “Film Speichern” Dialogfenster auch die Parameter angezeigt anstatt der finale Zielpfad für jede Sendung (“klar!”, dachte ich, hier wurde wahrscheinlich so verallgemeinert aufgrund Platzmangels für die Anzeige jedes individuellen Pfades aller herunterzuladenen Filme):
    0_1506099273268_upload-18545c0e-8814-4b5d-b7b1-65c3d2a48f54

    Übernehme ich daraufhin aber alle Downloads per Klick auf OK, so wird jeder dieser Downloads aber doch tatsächlich in ein Verzeichnis geladen, dass den Parameter selbst als Ordernamen trägt! Die Parameter werden nicht ersetzt, sondern als Teil des Pfades eingebunden:
    0_1506099306059_upload-76e9bb86-2bfc-41f2-9254-69c315309f5e

    Bei solchen Multidownloads sollte der MV also für jeden übernommenen Film den Zielpfad individuell anpassen - wie gehabt bei Singledownloads.

    Bug?


  • Administrator

    ist kein Bug, das Ersetzten ist im Set hinterlegt und wird gemacht, im Dialog sind die Namen/Pfade damit gebaut und werden dem Nutzer angeboten, wenn er das dann überschreibt, wird das so genommen. Sonst hätte ich ja keine Möglichkeit die Pfade/Namen anzupassen wenn die anschließend nochmal verändert würden.

    Werden mehre Downloads gleichzeitig gestartet, wird als Pfad der des Sets angeboten.


Anmelden zum Antworten
 

61
Online

977
Benutzer

844
Themen

4418
Beiträge

Es scheint als hättest du die Verbindung zu MediathekView-Forum verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.