Probleme mit firewall outpostpro



  • Hallo beteiligten,
    ich habe problemen mit meine MV, wenn ich meine Outpost pro aktiviert habe, dann kann ich nichts aus MV
    runter laden. Wie kann ich die Outpostpro ändern, so dass ich MV laden kann?

    Wenn der Outpostpro deaktiviert ist, kann ich alles aus dem MV laden.
    Danke für Eure Hilfe, Swende



  • @sonnenauserkrath Ich denke, die Frage wäre in einem Outpost Forum besser aufgehoben. Je nach Einstellung blockiert eine Firewall wenig oder viel und erlaubt den Zugriff durch ein installiertes Programm erst nach manueller Freigabe. Schau also mal, ob die Programme, die im MV-Set verwendet werden (MV, flvstreamer, ffmpeg/avconv, VLC) zugelassen sind oder schalte einen eventuell vorhandenen Lernmode bei Outpost ein, der Dich bei jedem unbekannten Netzzugriff um Erlaubnis fragt.



  • @MenchenSued Danke, ich probiere es, so das ich die Outpost deinstalliere und dann nach neu booten,
    wieder installiere, keine Erfolg.
    lg sonnenauserkrath


Anmelden zum Antworten
 

Es scheint als hättest du die Verbindung zu MediathekView-Forum verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.