Für Abos wäre ein Filter Wochentag hilfreich



  • Hallo liebes Mediathekview-Team,
    das Programm läuft bei mir auf einem Debian-Server und nimmt hauptsächlich meine Lieblingsserien auf. Da nicht nur ich diese Sendungen mag werden sie häufig wiederholt und nicht selten laufen 2 Staffeln im aktuellen Fernsehprogramm, allerdings an unterschiedlichen Wochentagen. Mit dem obigen Filter ließen sich alt und neu einfach trennen!
    Um dem Argument “Das geht wegen der Filmliste nicht!” entgegen zu wirken: Die Wochentage lassen sich auch in Mediathekview berechnen, ist natürlich nicht die eleganteste Lösung.
    Jochen aus der Stadt der CeBIT



  • Ich schließe mich dem Wunsch an:

    Weitere Filtermöglichkeiten für Abos nach Wochentag wie auch ein wählbarer Startzeit-Zeitraum wären toll (z.B. wg. Tatort Sonntag Abend um 20:15, spätere Folgen und an deren Tagen sind Wiederholungen, die sich sonst nicht filtern lassen).

    Grüße aus Hamburg

    Michael



  • Gar nicht so schlecht die Vorschläge.

    Lutz


 

69
Online

2.5k
Benutzer

2.1k
Themen

12.4k
Beiträge