Mein Viewer aktualisiert die Filmlisten nicht mehr seit Mai



  • Hallo :)
    weiß nicht ob meine Frage hier reingehört sonst bitte verschieben.
    Nutze den Mediathekviewer schon seit längerer Zeit. Jedoch jetzt seit 3 Monaten bin ich nicht mehr wirklich dazu gekommen. Hab ihn eben mal wieder gestartet um eine Sendung zu suchen. Die Liste der Sendungen geht aber nur bis Ende Mai. Ab da an keine Aktualisierung mehr. Hab an den Einstellungen nichts verändert und die aktuelleste Version drauf. Funzt das ganze nicht mehr ?
    Grüße Sven P. :)
    und danke für Antworten



  • Du bist nur der gefühlt achthundertste der das Problem hat. Suche bitte im Forum nach Filmliste seit 30.4. nicht mehr erneuert und befolge die Anweisungen.


Anmelden zum Antworten
 

Es scheint als hättest du die Verbindung zu MediathekView-Forum verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.