Skip to content
  • Kategorien
  • Aktuell
  • Tags
  • Beliebt
  • Benutzer
  • Gruppen
Skins
  • Light
  • Brite
  • Cerulean
  • Cosmo
  • Flatly
  • Journal
  • Litera
  • Lumen
  • Lux
  • Materia
  • Minty
  • Morph
  • Pulse
  • Sandstone
  • Simplex
  • Sketchy
  • Spacelab
  • United
  • Yeti
  • Zephyr
  • Dark
  • Cyborg
  • Darkly
  • Quartz
  • Slate
  • Solar
  • Superhero
  • Vapor

• Standard: (Kein Skin)
  • Kein Skin
Einklappen
MediathekView Logo

MediathekView-Forum

1. Übersicht
  2. Fragen, Hilfe, Kritik
  3. Probleme mit ORF:ON Statt des gewünschten Videos wird ein kurzes Fake geladen

Probleme mit ORF:ON Statt des gewünschten Videos wird ein kurzes Fake geladen

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Gelöst Fragen, Hilfe, Kritik
64 Beiträge 22 Kommentatoren 6.2k Aufrufe 6 Watching
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Anmelden zum Antworten
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • F Offline
    F Offline
    fil26
    schrieb zuletzt editiert von

Eigentlich wollte ich eben ein P.S.: an meinen vorigen Beitrag ergänzen aber das System lässt mich zwar ohne zu maulen die Editierfunktion starten und meinen Text tippen nur um mir dann beim Versuch ihn abzusenden die rote Karte wegen Zeitüberschreitung zu zeigen. Das finde ich ein wenig verspottend und zynisch.
    Wie auch immer - meine eigentliche Frage als Threadersteller ist, ob es hier üblich/möglich ist, einen Thread als erledigt/beantwortet zu markieren und somit abzuschließen? Ich finde ad hoc jetzt keine entsprechende Option dazu.

styrollS 1 Antwort Letzte Antwort
    • F fil26

Eigentlich wollte ich eben ein P.S.: an meinen vorigen Beitrag ergänzen aber das System lässt mich zwar ohne zu maulen die Editierfunktion starten und meinen Text tippen nur um mir dann beim Versuch ihn abzusenden die rote Karte wegen Zeitüberschreitung zu zeigen. Das finde ich ein wenig verspottend und zynisch.
      Wie auch immer - meine eigentliche Frage als Threadersteller ist, ob es hier üblich/möglich ist, einen Thread als erledigt/beantwortet zu markieren und somit abzuschließen? Ich finde ad hoc jetzt keine entsprechende Option dazu.

styrollS Offline
      styrollS Offline
      styroll
      schrieb zuletzt editiert von styroll

@fil26 sagte: das System lässt mich zwar ohne zu maulen die Editierfunktion starten und meinen Text tippen nur um mir dann beim Versuch ihn abzusenden die rote Karte wegen Zeitüberschreitung zu zeigen. Das finde ich ein wenig verspottend und zynisch.

Diese fragwürdigen Forums-Einstellungen sind bekannt, aber bislang wollte die noch niemand korrigieren…

@fil26 sagte: meine eigentliche Frage als Threadersteller ist, ob es hier üblich/möglich ist, einen Thread als erledigt/beantwortet zu markieren und somit abzuschließen?

Ja, wenn auch nicht wirklich intuitiv und falls du das Label überhaupt noch auf “Frage” setzen kannst…

F 1 Antwort Letzte Antwort
      • F fil26 marked this topic as a question
      • F fil26 has marked this topic as solved
      • styrollS styroll

@fil26 sagte: das System lässt mich zwar ohne zu maulen die Editierfunktion starten und meinen Text tippen nur um mir dann beim Versuch ihn abzusenden die rote Karte wegen Zeitüberschreitung zu zeigen. Das finde ich ein wenig verspottend und zynisch.

Diese fragwürdigen Forums-Einstellungen sind bekannt, aber bislang wollte die noch niemand korrigieren…

@fil26 sagte: meine eigentliche Frage als Threadersteller ist, ob es hier üblich/möglich ist, einen Thread als erledigt/beantwortet zu markieren und somit abzuschließen?

Ja, wenn auch nicht wirklich intuitiv und falls du das Label überhaupt noch auf “Frage” setzen kannst…

F Offline
        F Offline
        fil26
        schrieb zuletzt editiert von fil26

@styroll sagte in Probleme mit ORF:ON Statt des gewünschten Videos wird ein kurzes Fake geladen:

Konnte ich und obwohl die ‘Frage’ ja letztlich durch ein Update des Crawlers ‘beantwortet/gelöst’ wurde, habe ich deine letzte Antwort als die ‘richtige’ markiert um den Thread als ‘gelöst’ abzuschließen.
        Jede Forensoftware hat eben so ihre eigenen Eigenwilligkeiten…
        Danke für deinen Support.

P.S.: Würde “Thema löschen” tatsächlich den gesamten Thread mit all seinen Beiträgen kübelisieren?

styrollS 1 Antwort Letzte Antwort
        • F fil26

@styroll sagte in Probleme mit ORF:ON Statt des gewünschten Videos wird ein kurzes Fake geladen:

Konnte ich und obwohl die ‘Frage’ ja letztlich durch ein Update des Crawlers ‘beantwortet/gelöst’ wurde, habe ich deine letzte Antwort als die ‘richtige’ markiert um den Thread als ‘gelöst’ abzuschließen.
          Jede Forensoftware hat eben so ihre eigenen Eigenwilligkeiten…
          Danke für deinen Support.

P.S.: Würde “Thema löschen” tatsächlich den gesamten Thread mit all seinen Beiträgen kübelisieren?

styrollS Offline
          styrollS Offline
          styroll
          schrieb zuletzt editiert von

@fil26 sagte: Würde “Thema löschen” tatsächlich den gesamten Thread mit all seinen Beiträgen kübelisieren?

Ja, was dann wirklich unsinnig ist (ausser das wurde seither geändert).

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten
          • In einem neuen Thema antworten
          Anmelden zum Antworten
          • Älteste zuerst
          • Neuste zuerst
          • Meiste Stimmen

• 1
          • 2
          • 3
          • 4

21