Sendung des WDR fehlerhaft: 100 Jahre Kruger Nationalpark mit Dirk Steffens.
-
Ich habe mehrfach versucht, die Datei zu laden (auch in verschiedenen Größen). Ich bekomme jedes Mal eine Fehlermeldung “fehlerhaft”. Das passiert mir in größeren Abständen immer mal wieder. Meine Version: 13.8.1. Das Betriebssystem: Mac, Sequoia 15.7.5.
Besten Dank und Gruß
SWeb

-
Der Film ist nur innerhalb von Deutschland zu sehen / zu laden (Geoblocking). Wo ist dein Standort?
-
Hallo Christian, ich wohne in der Nähe von Karlsruhe. Bislang ging so ziemlich alles als MP4. Nach dem Klick auf “Film speichern” wird mir der Dateiname angezeigt: “Erlebnis_Erde-100_Jahre_Kruger_Nationalpark_mit_Dirk_Steffens-1292750310.mp4”. Es kommt aber bei jedem Versuch eine Fehlermeldung. Auflösung ist dabei egal. Fehler kommt in jedem Fall.
-
Ja, weil du anscheinend immer noch nicht in dein Programmset geschaut hast und verraten willst was da zum Thema m3u-Dateien und ffmpeg steht
@vitusson sagte: weil du anscheinend immer noch nicht in dein Programmset geschaut hast und verraten willst was da zum Thema m3u-Dateien und ffmpeg steht
Es ist wohl eher so, dass du auch beim zweiten Mal immer noch nicht verraten willst, wo diese Einstellungen zu finden sind, auch nachdem man erkennen kann, dass der OP mit deiner Hilfe offenbar nichts anzufangen weiss…
@SWeb sagte: Ich habe mehrfach versucht, die Datei zu laden (auch in verschiedenen Größen). Ich bekomme jedes Mal eine Fehlermeldung “fehlerhaft”.
- Startet zuerst der Download mit mehreren MB, um dann später fehlerhaft abzubrechen (d.h. es kommt nicht sofort zur Fehlermeldung)?
- Funktioniert der Download der WDR-Sendung “Die Carolin Kebekus Show - Gebärden-Kino mit Michael “Bully” Herbig”?
Falls du beide Fragen verneinen musst, siehst du hier, wie man die ffmpeg-Einstellungen (Menü “MediathekView” -> Einstellungen…) kontrollieren kann.