Programm stürzt reproduzierbar nach vollständigem Download bestimmter Filme ab.
-
Seit Installation der letzten Nightly (Build Git: develop @ 1b68f14) ist es mir bisher drei mal passiert, dass sich MV nach erfolgtem Downlad (und der Meldung dazu) beendete. Dieses Phänomen tritt nicht immer auf, aber da wo es das tut, tut es das reproduzierbar.
-
war die app zum zeitpunkt des absturz aktiv oder im Hintergrund?
-
war die app zum zeitpunkt des absturz aktiv oder im Hintergrund?
@DerReisende77 sowohl als auch. Bei dem Download zu dem die Logdatei gehört war MV bis zum Absturz im Vordergrund weil ich sehen wollte, ob da bis zur kompletten Größe geladen wurde (was der Fall war).
Ich habe aber mittlerweile die Vermutung, dass irgendwas in meinen Einstellungen ursächlich ist da mittlerweile nach jedem Download ein Absturz passiert. Die Downloads sind jeweils komplett und in der Downloadliste tauchen die betreffenden Filme auch nicht mehr auf. Als das Problem erstmalig auftrat hatte ich einen 90-Minuten Film in der Downloadliste und diverse Kurzfilme vom MDR. Nach vollendetem Filmdownload stürzte MV ab. Die Kurzfilme liefen ohne Probleme durch. Danach hatte ich zwei weitere Filme mit Abbruch nach download und heute dann auch wieder einen.
Nackte Neuinstallation von MV (also ohne .mediathek3) liess mich heute testweise alle vorher mit Abbruch beendeten Downloads ohne Abbruch durchführen.
-
es wird eher nicht an deinen Settings liegen auch wenn das gerade so aussieht. Probiere mal, in den Einstellungen/Benachrichtigungen die CheckBox zu deaktivieren. Dann sollten die Abstürze nicht mehr auftreten
-
es wird eher nicht an deinen Settings liegen auch wenn das gerade so aussieht. Probiere mal, in den Einstellungen/Benachrichtigungen die CheckBox zu deaktivieren. Dann sollten die Abstürze nicht mehr auftreten
@DerReisende77 Du hast Recht. Mit ausgeschalteter Benachrichtigung bleibt MV mit der alten Instanz von .mediathek3 nach dem Download aktiv.
Danke und schönen Restsonntag! -
Nachtrag: In ca. 1 Stunde sollte nightly
24c3060verfügbar sein. Teste diese bitte ob mit aktivierten Benachrichtigungen noch Abstürze auftreten. -
Nachtrag: In ca. 1 Stunde sollte nightly
24c3060verfügbar sein. Teste diese bitte ob mit aktivierten Benachrichtigungen noch Abstürze auftreten.@DerReisende77 Bin jetzt erst mal raus.
Melde mich aber sobald ich die Version probiert habe.