Mediathekview 14.5.0 bleibt beim Start hängen
-
ich benötige das SQL bitte. Normalerweise sollte MV bei der Migration genau diese entfernen.
Die Datei ist zu groß. 13,9M.
ZIP wird nicht akzeptiert.Ach, jetzt ist das Teil langsam.
2x 1,9 M/Sec statt 2x 15M/secIrgendwie sttimmt da nix.
-
ich benötige das SQL bitte. Normalerweise sollte MV bei der Migration genau diese entfernen.
Nachtrag.
Wenn man die Settings.xml löscht, ist der Speed wieder normal.
Aber eben alle Einstellungen weg. -
Hi Leute,
habe leider das gleiche Problem und die 14.5.0 hängt beim Laden der Filmliste. Ich hatte zum Glück noch die alte 14.4.2 als Download rumliegen man findet die ja leider nirgends :-(
Die alte Version lädt ohne einen Fehler anzuzeigen aber wenn ich dort auf “Hilfe/Hilfsmittel/History-Datenbank optimieren” gehe kommt die Fehlermeldung:
[SQLITE_CORRUPT] The database disk image is malformed (database disk image is malformed)Habt ihr eine Idee wie ich meine Einstellungen und Historie erhalten aber das Problem einfach ohne große Spezialkenntnisse beheben könnte?
Danke im Voraus -
Hi Leute,
habe leider das gleiche Problem und die 14.5.0 hängt beim Laden der Filmliste. Ich hatte zum Glück noch die alte 14.4.2 als Download rumliegen man findet die ja leider nirgends :-(
Die alte Version lädt ohne einen Fehler anzuzeigen aber wenn ich dort auf “Hilfe/Hilfsmittel/History-Datenbank optimieren” gehe kommt die Fehlermeldung:
[SQLITE_CORRUPT] The database disk image is malformed (database disk image is malformed)Habt ihr eine Idee wie ich meine Einstellungen und Historie erhalten aber das Problem einfach ohne große Spezialkenntnisse beheben könnte?
Danke im Voraus@FunThomas
@derreisende77 hätte großes Interesse an der defekten Datenbank. Kannst Du sie irgendwo bereit stellen? -
@funthomas Ältere Versionen findet man über die Homepage/Downloads/ältere Versionen.
Ich schicke dir per chat einen Link wo Du bitte die datenbank hochladen kannst. Dann kann ich mir das ansehen -
Nein das reicht. Vielen Dank!
-
@funthomas ich hab dir einen Link für die reparierte DB geschickt im Chat.
-
So ich konnte das Problem nachvollziehen. In 14.6 (im nightly ab voraussichtlich 16 Uhr) wird MV nicht mehr bei einer beschädigten
history.dbhängen bleiben, sondern eine Fehlermeldung mit Erklärung anzeigen und dann einer temporären leeren Datenbank starten. Danach hat man die Möglichkeit die vorhandene DB über das Hilfemenü wiederherzustellen. Die Kopieroperation am Ende ist Handarbeit.