NDR-Sendungen herunterladen funktioniert großteils nicht
-
Bereits seit einiger Zeit kann ich (aus Österreich) großteils keine Sendungen mehr vom NDR herunterladen, obwohl GEO frei ist.
Interessant ist, dass teilweise einzelne Sendungen funktionieren, obwohl ich keinen Unterschied feststellen kann.zB:
Film-Nr. 4956224 (Länder-Menschen-Abenteuer, Devon …) > ok
Film-Nr. 4956215 (Länder-Menschen-Abenteuer, Island im Winter 2/2) > FEHLER
Film-Nr. 4293345 (Story, Außer Dienst? …) > FEHLERVielleicht habt Ihr eine Erklärung und könnt mir helfen doch interessante Beiträge wieder herunterzuladen. Besten Dank im Voraus aus Wien - Werner
-
Bereits seit einiger Zeit kann ich (aus Österreich) großteils keine Sendungen mehr vom NDR herunterladen, obwohl GEO frei ist.
Interessant ist, dass teilweise einzelne Sendungen funktionieren, obwohl ich keinen Unterschied feststellen kann.zB:
Film-Nr. 4293345 (Story, Außer Dienst? …) > FEHLERVielleicht habt Ihr eine Erklärung und könnt mir helfen doch interessante Beiträge wieder herunterzuladen. Besten Dank im Voraus aus Wien - Werner
@CHALWER sagte in NDR-Sendungen herunterladen funktioniert großteils nicht:
“GEO frei” dürfte falsch sein, wenn man auf den Responsecode (403) schaut
.

Interessant ist, dass teilweise einzelne Sendungen funktionieren, obwohl ich keinen Unterschied feststellen kann.
Schau Dir die URLs von …
(Länder-Menschen-Abenteuer, Devon …) > ok
(Länder-Menschen-Abenteuer, Island im Winter 2/2) > FEHLER… an, dann wirst Du auch einen Unterschied erkennen.
https://ndr-progressive.ard-mcdn.de/progressive/2023/…
https://ndr-progressive.ard-mcdn.de/progressive_geo/2022/… -
@CHALWER sagte in NDR-Sendungen herunterladen funktioniert großteils nicht:
Film-Nr. 4956224 …
Film-Nr. 4956215 …
Film-Nr. 4293345 …Die Film-Nr sagt nichts aus, sie ist eine Nummer die nur auf deinem Computer verwendet wird. Sie hilft also wenig bis gar nichts, um den Film zu identifizieren.