Bergdoktor
-
Hello an alle !
Weiß jemand, warum ich die 3. Folge der 19. Staffel nicht downloaden kann ?
Bei den ersten beiden Folgen hat es jeweils (wie auch immer zuvor) eine Woche vor Ausstrahlung im ZDF problemlos geklappt ! Dieses Mal kommt immer “forbidden” !
Danke und liebe Grüße an alle ! -
Hello an alle !
Weiß jemand, warum ich die 3. Folge der 19. Staffel nicht downloaden kann ?
Bei den ersten beiden Folgen hat es jeweils (wie auch immer zuvor) eine Woche vor Ausstrahlung im ZDF problemlos geklappt ! Dieses Mal kommt immer “forbidden” !
Danke und liebe Grüße an alle !@Ronald-W.-REAGAN sagte: Weiß jemand, warum ich die 3. Folge der 19. Staffel nicht downloaden kann ?
Bei den ersten beiden Folgen hat es jeweils (wie auch immer zuvor) eine Woche vor Ausstrahlung im ZDF problemlos geklappt ! Dieses Mal kommt immer “forbidden” !Falls du ausserhalb DE bist: Weil die dritte Folge – im Unterschied zu den ersten zwei Folgen – geogeblockt ist, was zumindest im Desktop-Programm MV am Schloss-Symbol zu erkennen ist:

-
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
@Ronald-W.-REAGAN Geoblocking gibt es, wenn ein Sender nicht die Rec hte für die weltweite Verbreitung besitzt. Über Umgehungen wird hier nicht diskutiert - oder möchtest du, dass MV / MVW dicht gemacht wird, weil hier Anleitung zu ungesetzlichem Handeln gegeben wird? Du kannst ja nach DE reisen und dort runterladen, das wäre erlaubt.
Wenn dein Standort in MV richtig eingestellt ist (Einstellungen -> Standort und Geoblocking), wird dir das Schloss-Symbol bei blockierten Sendungen entsprechend angezeigt. In der Webversion siehst du das möglicherweise nicht-
-
… alles klar ~ thx !