Sehr kurze Fimliste - Fehler?
-
Ich habe die Admins informiert.
-
Ja, etwas stimmt da nicht. Die Filmliste von heute 09:12 hat nur 141’776 Einträge.
Ausserdem fällt mir auf, dass immer wieder Filme als “neu” angezeigt werden, die ich schon vergangene Woche in der Liste gesehen habe. Ich glaub nicht, dass mich meine Erinnerung so oft täuscht. Aber ich habe da keine vertieften Studein drüber gemacht. Kann auch sein, dass die auf einem andern Sender liefen…
Bei arte Sendungen werden bei mir in der Spalte “Zeit” oft Angaben mit Stunden:Minuten:Sekunden gezeigt - aber eben nicht immer. Ist das andernorts auch so?

-
Ja, etwas stimmt da nicht. Die Filmliste von heute 09:12 hat nur 141’776 Einträge.
Ausserdem fällt mir auf, dass immer wieder Filme als “neu” angezeigt werden, die ich schon vergangene Woche in der Liste gesehen habe. Ich glaub nicht, dass mich meine Erinnerung so oft täuscht. Aber ich habe da keine vertieften Studein drüber gemacht. Kann auch sein, dass die auf einem andern Sender liefen…
Bei arte Sendungen werden bei mir in der Spalte “Zeit” oft Angaben mit Stunden:Minuten:Sekunden gezeigt - aber eben nicht immer. Ist das andernorts auch so?

@mac-christian sagte in Sehr kurze Fimliste - Fehler?:
Ja, Sekunden werden auch hier bei Arte teils angezeigt.
-

@mac-christian sagte in Sehr kurze Fimliste - Fehler?:
Ausserdem fällt mir auf, dass immer wieder Filme als “neu” angezeigt werden
Das betrifft zur Zeit Sendungen von 3SAT und den ZDF Sendern, da ein Crawler Probleme mit der URL-Optimierung hat. Daher fliegen Sendungen zu geraden Zeiten raus und kommen zu ungeraden Zeiten wieder. Eine Untersuchung ist aber bereits im Gange.
-
Die Liste ist wieder komplett