Installationshilfe



  • Hallo zusammen,

    ich habe eben auf Empfehlung eines Freundes versucht, das Mediathekview-Programm zu installieren.
    Dabei bin ich über „Downloads“ gegangen und habe die zip-datei heruntergeladen. Nach dem Entpacken finde ich aber leider keine Exel-datei, über die ich die Installation starten kann.
    Gibt es irgendwo eine gute und ggf. bebliderte Installationsanleitung?

    Danke für die Hilfe

    heinzpeter



  • Hallo @heinzpeter

    MV wird nicht installiert, du kannst die Anwendung aus dem entpackten Ordner heraus starten, mehrere Möglichkeiten.
    Außerdem befindet sich in dem Ordner ebenfalls eine Anleitung.

    0_1503575656350_MV.jpg

    Weitere Hinweise findest du auch hier: https://mediathekview.de/faq/

    Gruß
    Iks-Jott


Anmelden zum Antworten
 

Es scheint als hättest du die Verbindung zu MediathekView-Forum verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.