mediathek.xml - Systemparameter "dl_progress"



  • Ich missverstehe wohl den in der mediathek.xml editierbaren Systemparameter dl_progress: Beschrieben wird dieser so:

    Downloadprogress im Terminal (-auto) anzeigen: true

    Ich habe diesen Wert von true auf false gesetzt und angenommen, daß mit “Terminal” diese Anzeige gemeint sei:

    0_1484157463809_Download-Terminal.png

    Der Downloadfortschritt wird dort aber auch nach meiner Änderung weiterhin angezeigt.

    Vielleicht weiß auch jemand, wofür dieses (-auto) steht?


  • Administrator

    man kann das Programm ohne die grafische Oberfläche laufen lassen. Dazu muss es mit dem Prameter:
    java -jar MediathekView.jar -auto
    gestartet werden. Dort kann der Fortschritt an- und ausgeschaltet werden.

    In der Gui hat das keine Auswirkung.



  • @xaver Vielen Dank für die Hilfe, Xaver.

    Läßt sich vielleicht die Schriftgröße verringern von den Angaben, auf die ich mit obigem Screenshot hinweise?

    Die Schrift ist per default deutlich größer als in allen anderen Programmbereichen.


  • Administrator

    @StructuredMind
    du kannst den ganzen Block ausblenden: Toolbar ganz rechts die 4 “Pfeile”


Anmelden zum Antworten
 

17
Online

1.1k
Benutzer

943
Themen

5.1k
Beiträge

Es scheint als hättest du die Verbindung zu MediathekView-Forum verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.