ABos werden nicht mehr angezeigt?
-
Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass meine ABOS nicht mehr angezeigt werden!?
ZUm Beispiel sollte gestern eine neue Folge verfügbar sein und wird in der Gesamtliste auch angezeigt!
Mein Abo hat diese Sendung allerdings nicht herausgefiltert.
DIese ABO EInstellung hat allerdings ohne Veränderung bereits funktioniert, deshalb bin ich sehr überrascht dass es plötzlich nicht mehr klappt auch wenn ich das Suchkriterium stark z.B. auf “blind” einschränke.
Dann kommen Sendungen aus deutschen Sendern aber nicht die eine die ich vom ORF braucheKann mir jemand einen Tipp geben?
Verwende die aktuellste Version 14.3.1 -
Wenn Du noch zeigen würdest, wie Dein Abo aussieht, wäre es etwas einfacher.
-
Ich kenn jetzt deine genauen Farbeinstellungen nicht, aber dein erster Screenshot zeigt den ORF-Film farblich markiert. Könnte das nicht sein, dass Du den ORF-Film schon runtergeladen hast?
-
Grundsätzlich ja, denn da er im Abo nicht angezeigt wurde, habe ich ihn dann aus der Filmliste runtergeladen.
Allerdings häte ich erwartet, dass er mir übers ABO angezeigt wird.
Habe inzwischen auch einige andere ABO Einträge nicht angezeigt bekommen, allerdings immer nur Sendungen vom ORF!Wie kann ich das Dokumentieren?
Gibt es irgendwo ein Logfile oder eine Debug Funktion? -
Ist halt schwierig, wenn Du eine Situation präsentierst, die so funktioniert wie sie soll und Andere, die keinen Zugriff auf Deine Situation haben, damit Fehler lokalisieren sollen. Das geht dann halt nicht.
Wenn Du den Film bereits runtergeladen hast, ist klar, dass das Abo den Film nicht mehr findet.
Du müsstest halt zumindest ein Beispiel zeigen, wo der Film nicht durchs Abo geladen wird und es keine plausible Erklärung gibt.
-
Wenn die Sendung nicht durch ein Abo heruntergeladen wurde, kommt sie trotzdem per Abo in die Downloadliste. Heißt also, dass sie bereits per Abo schon mal geladen oder zumindest per Abo in die Downloadliste gekommen und manuell aus dieser gelöscht wurde.
-
@mvsfsvm sagte in ABos werden nicht mehr angezeigt?:
Wenn die Sendung nicht durch ein Abo heruntergeladen wurde, kommt sie trotzdem per Abo in die Downloadliste.
Vielleicht verstehe ich dich falsch, aber ich habe gerade eine Sendung manuell runtergeladen und dann aus der Sendung ein Abo gemacht (rechte Maustaste -> Abo -> Abo mit Sender und Thema anlegen) und die manuell geladene Sendung erscheint nicht durch das Abo noch einmal in der Downloadliste.
-
Es ist sehr seltsam!!
Heute wollte ich das ausprobieren und mir ansehen wie ich bereits geladene Sendungen aus der Downloadliste entfernen kann wie von @mvsfsvm empfohlen!
Nun plötzlich sehe ich ALLE bis jetzt nicht angezeigten Downloads der letzten Tage in der Liste, wie wenn ich das Programm tagelang nicht geöffnet hätte!?
Nun ja, so wie es aussieht sind alle vermissten Abos nun da inkl. ein Paar Sendungen aus den Jahren 2014-2024, die ich sicher bereits runtergeladen habe -> sehr seltsam!!