Skip to content
  • Kategorien
  • Aktuell
  • Tags
  • Beliebt
  • Benutzer
  • Gruppen
Skins
  • Light
  • Cerulean
  • Cosmo
  • Flatly
  • Journal
  • Litera
  • Lumen
  • Lux
  • Materia
  • Minty
  • Morph
  • Pulse
  • Sandstone
  • Simplex
  • Sketchy
  • Spacelab
  • United
  • Yeti
  • Zephyr
  • Dark
  • Cyborg
  • Darkly
  • Quartz
  • Slate
  • Solar
  • Superhero
  • Vapor

• Standard: (Kein Skin)
  • Kein Skin
Einklappen
MediathekView Logo

MediathekView-Forum

1. Übersicht
  2. [Offizieller Client] MediathekViewWeb
  3. Fußball Frauen EM 2025

Fußball Frauen EM 2025

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben [Offizieller Client] MediathekViewWeb
8 Beiträge 5 Kommentatoren 61 Aufrufe
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Anmelden zum Antworten
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • F Offline
    F Offline
    frano1983
    schrieb zuletzt editiert von

Guten Morgen Liebes Forum Mediathek Team, auf der Seite mediathekviewweb.de fehlen folgende Spiele in Voller Länge ! Hier die Links

https://www.ardmediathek.de/video/sportschau-uefa-frauen-em/daenemark-gegen-schweden-oder-re-live/das-erste/Y3JpZDovL3Nwb3J0c2NoYXUuZGUvZGEzOWE3YjItYzliMi00Njk2LTgzNWItYmFmOGU0OGUxYzhl und
    https://www.ardmediathek.de/video/sportschau-uefa-frauen-em/deutschland-gegen-polen-oder-re-live/das-erste/Y3JpZDovL3Nwb3J0c2NoYXUuZGUvOGNiNmMzMTQtN2I4Ni00YWFlLThmYWUtMTc4MTczNjVhMDU5

Seit gestern Samstag den 05.07. warte ich auf eine Antwort von euch ! Und ich warte auf eure Antwort ? Werde mich freuen wenn ihr mir antworten würdet !

Vielen Dank und Mit freundlichen Grüßen

Von Frano

1 Antwort Letzte Antwort
    • mac-christianM Offline
      mac-christianM Offline
      mac-christian
      schrieb zuletzt editiert von mac-christian

Du musst deine Frage alle 5 Minuten stellen - deine Zeitabstände sind viel zu laaaang, so wird das nie was.

1 Antwort Letzte Antwort
      • F Offline
        F Offline
        frano1983

OK wie meinst du das? Verstehe ich nicht ! Hier nochmal die beiden Links https://www.ardmediathek.de/video/sportschau-uefa-frauen-em/daenemark-gegen-schweden-oder-re-live/das-erste/Y3JpZDovL3Nwb3J0c2NoYXUuZGUvZGEzOWE3YjItYzliMi00Njk2LTgzNWItYmFmOGU0OGUxYzhl und
        https://www.ardmediathek.de/video/sportschau-uefa-frauen-em/deutschland-gegen-polen-oder-re-live/das-erste/Y3JpZDovL3Nwb3J0c2NoYXUuZGUvOGNiNmMzMTQtN2I4Ni00YWFlLThmYWUtMTc4MTczNjVhMDU5

Diese Spiele fehlen auf mediathekviewweb.de ! Und noch eine bitte werde mich freuen wenn ihr auch nach weiteren Spielen zur Frauen EM in der ARD die Spiele auf mediathekviewweb.de freischalten könntet ? Da ich diese Spiele mir herunterladen möchte und dann auf meinem USB-Stick kopieren will freue mich auf eine Antwort.

1 Antwort Letzte Antwort
        • MenchenSuedM Offline
          MenchenSuedM Offline
          MenchenSued Globaler Moderator

Jedes Thema sollte nur einmal gestellt werden. Wird es mehrfach gepostet, dann wird es unter Umständen als Spam interpretiert und gelöscht.

MediathekView 14.3.1, Linux Mint 21.3, VLC 3.0.16

1 Antwort Letzte Antwort
          • F Offline
            F Offline
            frano1983

OK kein Problem dann mache ich das so das tut mir leid ich habe euch jetzt mitgeteilt was Sache ist bitte kümmert euch so schnell wie möglich ! Und schnellstmöglich ? Und wenn weitere Spiele in Voller Länge zur Frauen EM bei Das Erste beendet sind werde mich freuen wenn ihr dann auch diese auf mediathekviewweb.de Freischalten könntet ! Ich Entschuldige mich für die Missverständnisse ich habe euch jetzt die beiden Links geschickt und freue mich weiter auf eure Antworten.

1 Antwort Letzte Antwort
            • MenchenSuedM Offline
              MenchenSuedM Offline
              MenchenSued Globaler Moderator

Benutze bitte vavideo, wenn Du nicht warten willst, bis diese Spiele auch in MediathekView erscheinen. Hier zwei Links dazu:
              Deutschland-Polen
              Dänemark-Schweden

MediathekView 14.3.1, Linux Mint 21.3, VLC 3.0.16

styrollS 1 Antwort Letzte Antwort
              • styrollS Offline
                styrollS Offline
                styroll
                antwortete an MenchenSued zuletzt editiert von styroll

@MenchenSued sagte: wenn Du nicht warten willst

Diesem User, der bei jedem Fussball-Grossanlass wiederholt (!) immer die gleichen Postings absetzt, wurde schon bei seinem ersten Beitrag überhaupt mitgeteilt, dass er einfach Geduld haben muss, bis die entsprechenden Beiträge erscheinen, was dieser aber bislang aber immer ignorierte, obwohl dann die Sendungen meist ca. 24 h später sehr wohl in der Filmliste aufgetaucht sind.

Auch dass da von Seite MV nix freigeschaltet wird, wurde ihm schon mehrmals mitgeteilt. Okay, jetzt hat er nochmals eine Erklärung und einen Workaround erhalten. Wenn das wieder nicht hilft, einfach ignorieren…

1 Antwort Letzte Antwort
                • T Offline
                  T Offline
                  tvRR
                  schrieb zuletzt editiert von tvRR

Jetzt in MV(W):
                  ARD: “Deutschland - Polen”, “Dänemark - Schweden”, “Schweiz - Norwegen” und “Island - Finnland”
                  ZDF: “Belgien - Italien”, “Spanien - Portugal”, “Wales - Niederlande” und “Frankreich - England”

(für Lucene: (sender:ARD OR sender:ZDF) AND länge:[5000 TO 99999] AND thema:*-EM* AND sendedatum:[20250701 TO 20250901])

MediathekView-14.4.0-win-2025-06-10 & mitgeliefertes Java

1 Antwort Letzte Antwort

83

6.7k

Benutzer

6.2k

Themen

39.5k

• Du hast noch kein Konto? Registrieren

• Anmelden oder registrieren, um zu suchen
                  • Erster Beitrag
                    Letzter Beitrag