Mediathekview 13.0.2 von github zeigt immer "Fehler bei der Softwareaktualisierung"



  • Ich finde hier einige Forumsbeiträge, die den gleichen Fehler bei der 13.0.1 melden.
    Ich habe die 13.0.2 von Github geladen und ich aktualisiere auf meinem Windows 7 x64 stets die Java Version (momentan jre-8u144-windows-x64 und jre-8u144-windows-i586).
    Seit ich Mediathekview 13.0.2 nutze kommt jedes Mal die Fehlermeldung "Es ist ein Fehler mit bei der Softwareaktualisierung aufgetreten. Die aktuelle Version konnte nicht ermittelt werden."
    Hat vielleicht jemand eine Lösung für das Problem?



  • Gelöst!
    Seit Java 8 werden beim Updaten ja immer die vorherigen Versionen gelöscht.
    Daher dachte ich, es wären keine alten Java Versionen mehr installiert.
    Es gab aber doch noch eine alte Version, die der Update nicht entfernt hatte.
    Nachdem ich diese gelöscht habe ist die Fehlermeldung jetzt weg.


Anmelden zum Antworten
 

39
Online

1.1k
Benutzer

933
Themen

5.1k
Beiträge

Es scheint als hättest du die Verbindung zu MediathekView-Forum verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.